Yogisches Fliegen

Irgendwas ist ja immer. Meine Oma glaubte mit Anfang 40 bald zu sterben, die hatte dann noch 50 Jahre. Ohne TM. Meines Wissens ist sie auch nie geflogen.
 
Werbung:
Irgendwas ist ja immer. Meine Oma glaubte mit Anfang 40 bald zu sterben, die hatte dann noch 50 Jahre. Ohne TM. Meines Wissens ist sie auch nie geflogen.

irgendwie ist der Post daneben geraten:D TM beeinflußt die Lebensqualität und das Bewußtsein, die Reihenfolge variert je nach Menschen. Ob sie auf die Länge des Lebens einen Einfluß hat? Da fehlen doch noch qualifizierte Langzeitstudien... :cool:
 
In Hamburg soll es einen Verein für Yogisches Fliegen geben, die hüpfen in Yogastellung durch den Turnsaal.

:)

Meinst Du etwa diese der Schwerkraft gerne nachgebenden Hupfdohlen als Vorbild, die man zuweilen mal auf einem Sender sehen konnte? :D

Da sind mir die gut durchtrainierten und definierten Stabhochspringer aber ungemein lieber.
 
Werbung:
Zurück
Oben