yogananda

K

Krabat

Guest
hallo,

ich habe jetzt mal einige schriften von yogananda gelesen und für mich festgestellt, dass sie mich sehr inspiriert haben. hat jemand von euch erfahrungen mit "krya yoga" gemacht oder mit der foundation, die sich auf yogananda beruft? im internet war zb zu lesen, dass die foundation die lehren yoganandas verfälscht haben soll. immer diese zersplitterungen, ts ts.

lg : krabat.
 
Werbung:
Gerade vor einer halben Stunde bin ich über Yogananda gestolpert und ich fragte mich, ob ich mir seine Biografie zulegen soll...
Hab aber schon so viel Lesematerial in Arbeit, dass Yogananda noch etwas warten muss...
Also keine aufschlussreiche Antwort für dich... :escape:

:liebe1: K.S.
 
Yogananda war für mich ganz am Anfang, bei meinen ersten vorsichtigen Schritten aus der Kirche und ihren Dogmen raus, unheimlich hilfreich, weil seine indische Weisheit an der Lehre der Kirche andockt... ich mochte ihn sehr und seine Worte haben Türen geöffnet für mich... das ist lang her, die Erinnerung dran ist freundlich, aber sonst kann ich dir nix dazu sagen, Krabat.
 
Jaaaaaaaaaa......
Hat mich seinerzeit auch sehr beeindruckt.

Die Schilderung über die *Parfüm-Gurus* hatte es mir besonders angetan - Da laufen heute auch noch jede Menge von durch die Gegend :)
 
Meine Vorstellung von Parfüm Gurus:

Das sind gurus die Parfüm benutzen, um ihre Mitglieder durch den Duft des Parfums "anzuziehen".

:D
 
Werbung:
hallo,

ich habe jetzt mal einige schriften von yogananda gelesen und für mich festgestellt, dass sie mich sehr inspiriert haben. hat jemand von euch erfahrungen mit "krya yoga" gemacht oder mit der foundation, die sich auf yogananda beruft? im internet war zb zu lesen, dass die foundation die lehren yoganandas verfälscht haben soll. immer diese zersplitterungen, ts ts.

lg : krabat.

Weißt Du zufällig noch, wo im Internet Du das gelesen hast (mit der Verfälschung)?
 
Zurück
Oben