1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoga nur Gymnastik?

Dieses Thema im Forum "Yoga" wurde erstellt von Tilopa, 21. September 2019.

1. Tilopa

Tilopa Aktives Mitglied

Werbung:
    >>>>Niemand weiß was die sonne ist.Aber Sprache weiß alles.<<<

Zitat von Bruce Lee.

Betrachte etwas ,unabhängig von eigenen erwartungen und Wünschen so siehst du es in seiner natürlichen Reinheit.

Grüße Tilopa

2. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Ich habe nur 2-3 mal Yoga probiert und schon habe ich den ''Spirit'' von Yoga verstanden, deswegen kann ich das nicht unterschreiben, das Yoga nur Gymnastik sei. Es ist aber meiner Meinung nach schwierig die spirituelle/energetische Seite von Yoga zu beschreiben, aber auch vor allem sich Yoga allgemein richtig zu öffnen. Yoga arbeitet wirklich mit den eigenen Energien, durch spezielle Bewegungen bringt sie diese wieder zum Einklang und zum fließen. Yoga ist auch irgendwo eine positive Lebenseinstellung. Auch ein wichtiger Punkt bei Yoga den viele außer Acht lassen (und das gilt übrigens auch für Meditationen), ist das man Yoga nur in Maßen seine positive Wirkung zeigt, zu viel ist zwar nicht schädlich, aber ab einem bestimmten Grad bringt zu viel Yoga nichts mehr.

Blissy, starman und Tilopa gefällt das.
  3. Tilopa

Tilopa Aktives Mitglied

das simmt yoga ist gut! Ich mag yoga ,meditation,ich liebe pranajama.Bin aber kein voll Profi...

Es gibt ne app im play store Universal Breahting: pranayama ,simpel einfach ,mach ich 5-15 minuten vor dem schlafen gehen.
    Kann ich auch jedenfall empfehlen bei schlaf probleme...

Grüße Tilopa

brazos gefällt das.
  4. Vicky69

Vicky69 Sehr aktives Mitglied

1) Woran hast du das festgemacht?

2) Wieso "erschreckend" ?

.

weisnicht und Leopold o7 gefällt das.
  5. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ist es eigentlich unser Ziel Erleuchtet oder in irgendwelche sp. Zustände zu kommen?
    Geht es nicht darum einfach nur zufrieden und ausgeglichen zu sein............ und manch andere Sachen ergeben sich das spürt man dann schon.
    Glaube auch nicht das ein Erleuchteter herum läuft und das erzählt...............außer um gute Geschäfte zu machen :rolleyes:
    Auch wenn wirklich ein Buddha uns unterrichtet, glaubst du man kann die Erleuchtung einfach so weitergeben, hier sind wir so richtig bei Erwartungshaltung............Geld=Erleuchtung

starman, Sonne25 und Vicky69 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden