Yoga für Anfänger

TagNacht

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2015
Beiträge
17
Hallo!

Ich möchte mit Yoga anfangen, schaffe es aber nie zu irgendwelchen Kursen, da ich immer erst so spät aus der Arbeit nachhause komme (und vor der Arbeit zu nichts zu gebrauchen bin..). Könnt ihr mir Bücher oder DVDs (oder auch nur youtube channels) vorschlagen, mit denen man auch gut alleine Yoga machen kann? Ich war nur mal in einem Workshop, bin also kompletter Anfänger...

LG
TagNacht
 
Werbung:
Sie ist online die beste Lehrerin und es gibt sehr viele Programme von diesem channel.
Bei anderen Videos fehlt mir persönlich die Erklärung zur Haltung, da man mit Yoga sehr viel verhauen kann so man es falsch macht.

 
Werbung:
Dieses Programm habe ich eine Zeit lang mal gemacht, die Drehhaltungen sind extrem entspannend und mir machen sie auch Spass.

 
Zurück
Oben