yoga ashram

M

mora

Guest
suche infos ueber yoga ashram in indien, sollte von freundlicher atmosphaere gepraegt sein. freue mich ueber tipps. gruss mora
 
Werbung:
Hallo mora

Im Yoga Vidya Forum wird dieses Thema auch mitunter angesprochen.

Schau einmal hier oder hier oder hier.

Alles Liebe. Gerrit
 
Liebe Mora,

Auch ich bin gerade auf der Suche nach einem (Yoga) Ashram in Indien und plane von Ende Januar bis Mitte April einen Indien-Aufenthalt. Wenn Du magst, kannst Du Dich gerne mal melden.
Ich wollte eigentlich in den Osho-Ashram:

www.osho.com

Is' aber schon echt teuer.

Im Monent favorisiere ich Amma's Ashram

( http://www.amma.de/kontakt/ashram/index.html ).

Nunja , obs da so viel Yoga- Angebote gibt , versuche ich gerade herauszufinden.

Mit kleineren Ashrams kenne ich mich leider nicht so aus.

lg

Ann
 
hallo spirit,
ja, der ashram sieht einladend aus- danke fuer die antwort. es ist ja doch ein unterschied, wenn man von jemandem was hoert, der persönliche erfahrungen
damit hat. vielleicht kann ich dich nochmal kontaktieren wenn´s ernst wird?
gruss
mora


hallo ann,
tja, yoga machen waere mir schon wichtig. wird bei osho viel yoga gemacht?
wenn du noch was rausfindest, freue ich mich auf deine infos.
gruss
mora
 
hallo mora,

freut mich, das du resonanz auf "mein zuhause" empfindest. wenn du magst, stehe ich dir sehr gern mit jedweder auskunft zur verfügung.

der ashram steht und fällt mit seinem "motor", das ist swami sivamurti, die ihn 1977 gegründet hat und seitdem leitet. ich habe hier noch die tonaufzeichnungen von ihrem letzten seminar im oktober in deutschland (was ich überstzen durfte - ganz stolz sei -). ggf. könnte ich dir da - vielleicht auch ausschnittweise, ne mp3 als mailanhang zur verfügung stellen. dann könntest du selber nachspüren, ob in deinem inneren etwas zum klingen kommt bei sivamurtis stimme. brauchst aber ne grosse mailbox und dsl, sonst geht das technisch nicht.

namoh
spirit
 
Werbung:
Zurück
Oben