yod-interesannte RL?

Werbung:
Wer so aufreizend spricht, wie Rahseve, dessen Radix hat es verdient, angesehen zu werden.
Rahseve Radix.jpg
Wie schon festgestellt, ist die Sprache ruppig, was mit der Begrüssungs-Kettenkonjunktion Venus/Pluto/Sonne (VPluS) im Zeichen Skorpion am DC zu tun hat.
VPluS ist eine innere Person, die als selbstsüchtige Abenteuerin in Erscheinung tritt, etwa wie im Piraten-Klassiker `Die schwarze Isabel`, die aber von einer anderen inneren Person am anderen Ende des Quadrats auf Mond/Mars im Wassermann, die freiheitsliebende Emanze, widerborstig gesteuert wird.

Das ist aber nur vorbeugende Abwehrreaktion, denn dahinter steckt mit dem ungeschützten Wesenskern eine grosse Verletzlichkeit, die mit einer sehr selten vorkommenden Bewusstseinsfigur, dem Schild geschützt wird; allerdings wird der Wesenskern dabei schutzlos preisgegeben. Und es wird, ohne Einsicht, gekämpft bis 5 nach 12.
Anmerkung: Das Schild = VPluS - Jupiter - Mars/Mond - Saturn

Wie kann dieser aussichtslose Lebenskampf erlöst werden?
Das zeigt der Stier-Aszendent, dessen Lebensaufgabe von der Venus gelöst und erlöst werden soll, die in der Konjunktion VPluS integriert ist. Und das heisst Innere Einkehr, Wandlung und Transformation durch Sonne/Pluto/Venus.


ELi
.
 
Wer so aufreizend spricht, wie Rahseve, dessen Radix hat es verdient, angesehen zu werden.
Anhang anzeigen 63989
Wie schon festgestellt, ist die Sprache ruppig, was mit der Begrüssungs-Kettenkonjunktion Venus/Pluto/Sonne (VPluS) im Zeichen Skorpion am DC zu tun hat.
VPluS ist eine innere Person, die als selbstsüchtige Abenteuerin in Erscheinung tritt, etwa wie im Piraten-Klassiker `Die schwarze Isabel`, die aber von einer anderen inneren Person am anderen Ende des Quadrats auf Mond/Mars im Wassermann, die freiheitsliebende Emanze, widerborstig gesteuert wird.

Das ist aber nur vorbeugende Abwehrreaktion, denn dahinter steckt mit dem ungeschützten Wesenskern eine grosse Verletzlichkeit, die mit einer sehr selten vorkommenden Bewusstseinsfigur, dem Schild geschützt wird; allerdings wird der Wesenskern dabei schutzlos preisgegeben. Und es wird, ohne Einsicht, gekämpft bis 5 nach 12.
Anmerkung: Das Schild = VPluS - Jupiter - Mars/Mond - Saturn
.
huhui..ja und die einsicht tritt während dem kämpfen ein oder dann um halb 1uhr,hmm..?hihi, ja sehr interessant.
ich spüre tatsächlich eine gewisse unerbitterlichkeit in mir, welche aber schon durch eine gewisse laissez-faire abgeschwächt wird.^^
so.
mein Leben fühlt sich aber gar nicht wie ein Kampf an.
jedoch kann ich steine im weg auch als trittsteine oder zum treppenbauen verwenden...ich MUSS nicht damit werfen, sind dafür zu kostbar-meine energie UND die Steine;)
Allerdings kanns lustig sein sie über die wasseroberfläche zu specken;)
also werfen is schon auch lustig! ^^
Wie kann dieser aussichtslose Lebenskampf erlöst werden?
Das zeigt der Stier-Aszendent, dessen Lebensaufgabe von der Venus gelöst und erlöst werden soll, die in der Konjunktion VPluS integriert ist. Und das heisst Innere Einkehr, Wandlung und Transformation durch Sonne/Pluto/Venus.


ELi
.
 
@rahseve du verkörperst den Skorpion wirklich bis ins letzte Detail. Ich bin irgendwie fasziniert, wenn ich den Faden hier lese und sehe, wie energisch du auftrittst. Aber ist wohl verständlich, weil ich als Stier sozusagen gegenüber liege und das Gegenzeichen wirkt immer so besonders. ;)
 
ja schön..danke dir..ich nehms mal als kompliment!
:)
ich bin aber auch AC stier... also, der is ja auch energisch wenn er will;)
 
Werbung:
Zurück
Oben