yod-interesannte RL?

rahseve

Aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2019
Beiträge
462
siehe diesen Faden.. ich versuche ihn Hierher zu überführen !
augenblicklich, i hope i gonna make it;)

glg Deborah
 
Werbung:
ich hoffe es hat geklappt, gab mir da anscheinend den falschen Ort für meine Frage gesucht.
hoffe jetzt passt so Red, vielen Dank^^
 
Ich habe erst gestern das Yod in meinem Randix entdeckt und wäre nun gepannt war die Forums gemeinde hier darüber sagen kann!
Allgemein: Das Yod ist ein "unvollständiges" Zwölfeck mit drei Ecken. Es besteht aus einem Bidodecil und zwei Pentadodecilen. Demnach gehört es in die Gruppe der grünen Figurinen.

https://www.esoterikforum.at/threads/figurinen-der-kosmobiologie.215815/page-2

Arnold nannte sie den kleinen und den grossen Denkschritt. Es wären dann wohl Aspekte, die sich mehr im Denken äussern, weniger als Aktion. Ptolemäus: "Sie blicken sich an, tun aber nichts.".
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, so sieht der das, danke für dein Antwort...das war dann eh ungefähr^^die Figur von der ich in meinem falschen^^Faden rede!
 
ist es denn dann auch von signifikanter Wichtigkeit wohin das Spitze Eck zeigt!? oder, denk ich mir halt.
lg
danke Pfeil für deine Beteiligung:)
 
Werbung:
Zurück
Oben