Yin oder Yang

Sabine

Neues Mitglied
Registriert
9. November 2002
Beiträge
16
Hallo, ich arbeite im Keller mit Publikumsverkehr. Sollte ich die Fliegende Sterne auch dort zur Hilfe nehmen? Der Keller ist normalerweise ja yin aber durch Publikumsverkehr wird er damit als Yang = die Wassersterne sind dort aktiv, oder die Bergsterne?? Die Wände sind mit weißer Tapete der Fußboden mit blauer Auslegeware, die Fenster lassen kaum Licht rein, es sind nur kleine Nordfenster! Es grüßt Sabine
 
Werbung:
Hallo Sabine,

grundsätzlich ein JA für die flying stars. Durch den Publikumsverkehr [stellt sich natürlich die Frage wie stark] bekommt auch der Keller etwas mehr an Energie. Es sind alle Sterne aktiv - nur die Stärke ist um einiges geringer.

Wenn der Keller nur sehr wenig an Licht bekommt, wird dieser immer recht wenig an Energie haben, durch viel Publikumsverkehr wird dies zwar erhöht aber wird nicht das Potential erreichen wie Räumlichkeiten wo genügend Licht reinkommen kann. Kann man ungefähr mit einen Abstellkammerl vergleichen :)

Lg
Roman
 
Danke für Deine rasche Antwort. Wenn ich das richtig verstehe, kann ich den Keller trotz Publikumsverkehr als Yin-Raum betrachten, das bedeutet das die Bergsterne zu betrachten sind, nicht so sehr die Wassersterne. Ich habe pro Tag ca. 2-3 Leute zu betreuen. Kann ich trotzdem den aktiven Wasserstern 8 evtl. mit einen Wasserfallposter stärken? Da ich wegen Gefahr von Feuchtigkeit kein Wasser in den Keller bringen möchte. Liebe Grüße Sabine
 
Werbung:
Hallo Sabine,

den Wasserstern 8 kannst du nicht mit einem Wasserfallposter stärken. Versuche es eher mit einer Feurig oder Erdigen Lösung - beachte dabei jedoch deine Sterne in diesen bereich nicht das du dadurch etwas ungewünschtes stärkst. [2 oder 5 sollten dort icht vorhanden sein.]

Lg
Roman
 
Zurück
Oben