Wurzelchakra

Werbung:
was ist im Oktober geschehen, etwas was Verlustangst auslosen könnte.
Im Oktober explizit nichts. Aber die Monate vorher war einiges aufwühlend. Ich muss ja in Ruhe darüber nachsinnieren. Im Moment plappern hier alle durcheinander im Wohnzimmer. :D
Es ist manchmal so anstrengend in sich zu gehen.
 
Im Oktober explizit nichts. Aber die Monate vorher war einiges aufwühlend. Ich muss ja in Ruhe darüber nachsinnieren. Im Moment plappern hier alle durcheinander im Wohnzimmer. :D
Es ist manchmal so anstrengend in sich zu gehen.

ich würd nicht selber nachsinnen, wenn das ginge hättest du es bereits gefunden, du kannst es vor dem Schlafen gehen an die Nachtträume abgeben und es können heilende Träume kommen, vielleicht Aha-Erlebnisse...
 
Im Labor wurde ermittelt um welche Bakterien es sich handelt. EColi, das Übliche. Oder meinst du etwas Anderes?

Bei einer Untersuchung werden die Bakterien und die Keimzahl bestimmt, welche bei dir gemacht wurde (wurden nur E. coli gefunden ?), beim Antibiogramm (einer anderen Untersuchung) wird ein passendes Antibiotika für deine Bakterien bestimmt.
Ich würde wohl nochmal Urin im Labor testen lassen...sicherheitshalber.
Wenn du magst, kann ich dir auch pendeln, welcher Stein für dein Problem gerade passend wäre.

LG Claudia
 
Bei einer Untersuchung werden die Bakterien und die Keimzahl bestimmt, welche bei dir gemacht wurde (wurden nur E. coli gefunden ?), beim Antibiogramm (einer anderen Untersuchung) wird ein passendes Antibiotika für deine Bakterien bestimmt.
Ich würde wohl nochmal Urin im Labor testen lassen...sicherheitshalber.
Wenn du magst, kann ich dir auch pendeln, welcher Stein für dein Problem gerade passend wäre.

LG Claudia
Sehr gern, Claudia.
 
Hallo @east of the sun

Steine kamen raus:
Obsidian
Malachit
Rauchquarz
Mondstein

Deine Chakren sind alle "mittelprächtig", aber im Gleichgewicht.

Worauf du dich konzentrieren solltest, ist Vertrauen aufzubauen.

An dir arbeiten solltest du, im Sinne von Ordnung schaffen.

Im Weg steht dir die Angst.

Wichtig für deine jetzige Situation ist deine Tochter.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen :winken5:

LG Claudia
 
Ich dachte es geht dabei um die Farbe.
Natürlich, entschuldige. Die Farbe des Chakras selbst ist ein leuchtendes Orange.
Ich habe gesehen, dass @MerlinEngel dir suf dich abgestimmte Heilsteine genannt hat. Ich wünsche dir alles Gute und baldige Genesung- körperlich wie seelisch.
 
Hallo @east of the sun

Steine kamen raus:
Obsidian
Malachit
Rauchquarz
Mondstein

Deine Chakren sind alle "mittelprächtig", aber im Gleichgewicht.

Worauf du dich konzentrieren solltest, ist Vertrauen aufzubauen.

An dir arbeiten solltest du, im Sinne von Ordnung schaffen.

Im Weg steht dir die Angst.

Wichtig für deine jetzige Situation ist deine Tochter.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen :winken5:

LG Claudia
Danke dir! Ja, ich kann etwas anfangen damit. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben