Wurde Magie angewendet?

Aggeliki

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2023
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich würde gern wissen ob (schwarze) Magie angewendet wurde! Seitdem ich von zuhause weggelaufen bin vor 8 Jahren habe ich alle Freundinnen verloren und seit kurzem habe ich ein Baby und alle sagen das Baby ist sehr relaxt aber es ist aber immer unruhig und kein Arzt kann mir erklären wieso! Und mit meinem Mann kriegen wir uns auch oft in die Haare und ich verspüre keine Freude im Leben und bin immer nur genervt! ÄHab schon öfters an selbstmord gedacht! Ich war vor meinem Auszug ein sehr fröhlicher Mensch! Ich hab manchmal das Gefühl das etwas in unserer Wohnung ist es berührt mich ganz leicht und wenn aber schaue ist nichts! Meine Cousine meinte das sind die bösen Geister die mich in diese Situation gebracht haben und mein Baby spürt es und ist deshalb so unruhig!

Danke im Voraus 🌷
 
Werbung:
@Aggeliki
Kann es sein, daß du das Versorgtsein aus der Zeit bei deinen Eltern vermisst? Damals war wahrscheinlich alles einfacher für dich. Jetzt, wo du selber Mutter bist, muß du alles selber machen, keiner setzt dir mehr das Essen vor und erledigt deine Wäsche .. Vielleicht mußt du dich erst noch einfinden in diesen neuen Lebensabschnitt. Dann wirst du auch das Schöne daran genießen können. Das wird schon noch Alles gut! 🐥🦋

Sieh zu, daß du viel darüber lernst, was man wissen muß, wenn man ein Baby hat. Was in dem kleinen Körper vorgeht, was für Beschwerden Babies ab und zu haben, zum Beispiel Bauchweh, weshalb sie dann quengeln oder unruhig sind. Es gibt Bücher darüber und auch viel im Internet. Dort kannst du dich mit anderen jungen Müttern austauschen, dir Tipps holen und erzählen. Und hier im Forum haben auch viele Frauen Erfahrung als Mutter.
 
Hast du schonmal abklären lassen ob bei dir eine Wochenbettdepression vorliegt?
ja hab ich bin schon in Behandlung

Ne das ist es nicht! Ich war schon immer selbstständig was essen kochen und alles andere betrifft! Ich wollte meine Freiheiten deshalb bin ich von zuhause weggelaufen! Und seitdem werde ich „seelisch „ mit schuldvorwürfen terrorisieerr! War schon bei div Anlaufstellen bzgl Baby! Die Ärzte meinen ich mache alles super und mein Baby fühlt sich wohl bei uns!

Ich weiß das meine Mutter öfters Magie angewendet hat zb um meinen Vater zurück zu holen! Macht sie denk ich auch bei mir - deshalb komme ich von ihr nicht los! Eine Kartenlegerin meinte mal solange ich bei ihr bin werde ich nie mein Glück in der Liebe finden und meine Mutter will mich unter ihren Füßen haben - sie kann es nicht sehen wenn ich selbstständig bin! Ich wollte immer den Kontakt herstellen aber sie ist sehr toxisch und das möchte ich meinen Kind nicht antun! deshalb benötige ich Unterstützung um dies heraus zu finden!
 
Über das Wort "weglaufen" hatte ich mich gestern schon beim ersten Lesen gewundert.
Jetzt bist du 33, und vor 8 Jahren bist du "von zuhause weggelaufen" - da warst du 25 Jahre alt.

Mit 25 läuft man nicht von zuhause weg, sondern da zieht man als erwachsener Mensch ganz normal aus.
25 ist sogar schon recht spät. Zu meiner Zeit (ich bin 58) zog man mit etwa 18 oder spätestens 20 aus.
Weglaufen von zuhause tut ein Kind oder ein Jugendlicher, aber doch nicht ein Erwachsener.

Gestern hab ich mich schon gefragt, warum du trotz deines Alters "weglaufen" dazu sagst.
Ich dachte, vielleicht fandest du es schlimm zuhause und hast deswegen das Wort weglaufen gewählt.
Aber du sagst ja, daß du früher zuhause ein sehr fröhlicher Mensch warst und auch Freundinnen hattest.
Deshalb dachte ich, das heißt dann wohl, daß es dir zuhause ganz gut gegangen ist.
Jetzt aber schreibst du, deine Mutter sei "toxisch" und offenbar habt ihr keinen Kontakt.

Ich denke, du hast ein schlechtes Gewissen deiner Mutter gegenüber und das macht dir die negativen Gedanken.
 
Über das Wort "weglaufen" hatte ich mich gestern schon beim ersten Lesen gewundert.
Jetzt bist du 33, und vor 8 Jahren bist du "von zuhause weggelaufen" - da warst du 25 Jahre alt.

Mit 25 läuft man nicht von zuhause weg, sondern da zieht man als erwachsener Mensch ganz normal aus.
25 ist sogar schon recht spät. Zu meiner Zeit (ich bin 58) zog man mit etwa 18 oder spätestens 20 aus.
Weglaufen von zuhause tut ein Kind oder ein Jugendlicher, aber doch nicht ein Erwachsener.

Gestern hab ich mich schon gefragt, warum du trotz deines Alters "weglaufen" dazu sagst.
Ich dachte, vielleicht fandest du es schlimm zuhause und hast deswegen das Wort weglaufen gewählt.
Aber du sagst ja, daß du früher zuhause ein sehr fröhlicher Mensch warst und auch Freundinnen hattest.
Deshalb dachte ich, das heißt dann wohl, daß es dir zuhause ganz gut gegangen ist.
Jetzt aber schreibst du, deine Mutter sei "toxisch" und offenbar habt ihr keinen Kontakt.

Ich denke, du hast ein schlechtes Gewissen deiner Mutter gegenüber und das macht dir die negativen Gedanken.
Ich bin in einem sehr konservativen muslimischen Haus aufgewachsen! Durfte nichts machen was ein Jugendlicher bzw. Junger Erwachsener darf! Mein Vater ist vor 9 Jahren von zuhause weggegangen wegen meiner Mutter und meine Mutter hat uns die ganze Zeit vor geworfen das es unsere Schuld! Für andere mag es nicht weglaufen sein aber für uns war das weglaufen! Meinen Eltern war/ist es wichtig was andere Menschen denken als was die Kinder glücklich macht! Ich kämpfe seit 7 Jahren mit Depressionen- da meine Mutter mich psychisch fertig macht auch wenn kein Kontakt herrscht und ich sie hasse komme ich von ihr nicht los! Und ich weiß das Sie Magie angewendet hat um meinen Vater zurück zu bekommen und uns an sich zu binden! Ich hatte am ganzen Körper ausschläge von ihrem Essen! Sie hat das Essen nie gegessen!

Seitdem ich von zuhause weg bin - bin ich ein freier Mensch und kann tun und machen was ich will!
 
Werbung:
Ich bin in einem sehr konservativen muslimischen Haus aufgewachsen! Durfte nichts machen was ein Jugendlicher bzw. Junger Erwachsener darf! Mein Vater ist vor 9 Jahren von zuhause weggegangen wegen meiner Mutter und meine Mutter hat uns die ganze Zeit vor geworfen das es unsere Schuld! Für andere mag es nicht weglaufen sein aber für uns war das weglaufen! Meinen Eltern war/ist es wichtig was andere Menschen denken als was die Kinder glücklich macht! Ich kämpfe seit 7 Jahren mit Depressionen- da meine Mutter mich psychisch fertig macht auch wenn kein Kontakt herrscht und ich sie hasse komme ich von ihr nicht los! Und ich weiß das Sie Magie angewendet hat um meinen Vater zurück zu bekommen und uns an sich zu binden! Ich hatte am ganzen Körper ausschläge von ihrem Essen! Sie hat das Essen nie gegessen!

Seitdem ich von zuhause weg bin - bin ich ein freier Mensch und kann tun und machen was ich will!

Verstehe. Liebe Aggeliki, du klingst so nett und auch kräftig und hast ein kleines Baby. Wie schön das ist!
Ich möchte dir nur erstmal sagen, daß bestimmt alles gut wird und daß du keine Angst haben brauchst.

Ich bin später wieder hier, hab jetzt zu tun, und schicke dir bis dahin Grüße. :)
 
Zurück
Oben