Wurde ins Licht gestellt

Werbung:
Leider nicht immer. Bei uns war es der Anfang von „unserem“ Übel (weil es mein Mann nicht erkennen wollte). Er hat es ein Leben lang seiner Ex (zum „wohl“ der Kinder u aus schlechtem Gewissen Ihnen gegenüber)Recht gemacht. Sie hat gerufen u seine ganze Familie ist gesprungen. Die Kinder sind das Druckmittel - auch heute noch! @Goettin 71 , ich hab auch so eine Exfrau :ROFLMAO:
Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, DU kannst nur darauf reagieren, was sie dir spiegelt. Da hilft kein schutzritual, Sprays odgl.
Sie ist dein arschengel. Sieh dir an, was sie auslöst bei dir und löse du bei dir diese Themen. Egal ob jemand esoterisch/energetisch arbeitet. Ohne Einverständnis vom Klienten darf sie gar nix (bekommst von der geistigen Welt auch keine Erlaubnis dafür).
Mir hat meine Exfrau sehr gut weitergeholfen in den letzten drei Monaten u dafür bin ich ihr dankbar.


Klingt, als ob sie die Mutterrolle innehatte.
Wurde das denn thematisiert und aufgestellt?
 
Ja das denke ich auch. Das sie spiegelt ?!
Und ich mich einschmieren kann mit allem möglichen.
Meine Gedanken ?! Glaube das ist der Schlüssel.
Denke es ist eher die Grundangst das sie noch immer was von
meinem Mann will .
Es ist fast 10 Jahre her aber sie gönnt uns unser Glück nicht.
Das spüre ich.
 
Klingt, als ob sie die Mutterrolle innehatte.
Wurde das denn thematisiert und aufgestellt?
Diese Frau ist ein Egoist sondergleichen und tyrannisiert die ganze Familie. Hat mit einer Mutterrolle nichts zu tun (sie !!). Sie bekommt nicht mal ihre Kinder auf die Reihe (jugendamt ...). Mutterrolle = da hat mein Mann etwas zu lösen (sieht er allerdings noch immer nicht u wurde in dieser Aufstellung auch nicht „gelöst“).
 
Diese Frau ist ein Egoist sondergleichen und tyrannisiert die ganze Familie. Hat mit einer Mutterrolle nichts zu tun (sie !!). Sie bekommt nicht mal ihre Kinder auf die Reihe (jugendamt ...). Mutterrolle = da hat mein Mann etwas zu lösen (sieht er allerdings noch immer nicht u wurde in dieser Aufstellung auch nicht „gelöst“).

So meinte ich das nicht.
Mutterrolle heißt, dass sie für ihren Mann keine Partnerin, sondern Mutterersatz und in seinem Fall quasi der Boss ist, weil seine Mutter schon der Boss war.

Aber wenn was so klingt, heißt es natürlich nicht, dass es auch tatsächlich so ist.
 
Ja das denke ich auch. Das sie spiegelt ?!
Und ich mich einschmieren kann mit allem möglichen.
Meine Gedanken ?! Glaube das ist der Schlüssel.
Denke es ist eher die Grundangst das sie noch immer was von
meinem Mann will .
Es ist fast 10 Jahre her aber sie gönnt uns unser Glück nicht.
Das spüre ich.
Ja, dass ist so! Deine Gedanken sind der Schlüssel! Du sendet „deine“ Gedanken aus! Natürlich gönnt sie euch euer Glück nicht. Sie hat es ja verloren. Warum, das sollte sie sich ansehen. Ist bei uns ebenso (gewesen) bis es im April zur Trennung kam. ICH hab mich geändert und biete ihr keinem Raum mehr. Sie kann tun und lassen was sie will, ich lebe mein Leben und schau gut auf mich (und meine Kinder). Wenn mein Mann etwas bzgl d Kinder braucht, prüfe ich ob es für mich u meine Kinder auch passt u dann entscheide ich erst. Mein Vater hat schlau gesagt „Kind, diese Frau spielt keine Rolle in deinem Leben“. So ist es. Ohne meinen Mann an meiner Seite hätte ich sie niemals kennengelernt. Du etwa? Und glaub mir, Geld, spielt bei ihr auch ein Riesen Thema. Lieber ihn (oder die anderen machen lassen) Last selbst einen Finger zu rühren;-)
So, jetzt hatte sie wieder genug Aufmerksamkeit für die nächsten 10 Jahre
 
So meinte ich das nicht.
Mutterrolle heißt, dass sie für ihren Mann keine Partnerin, sondern Mutterersatz und in seinem Fall quasi der Boss ist, weil seine Mutter schon der Boss war.

Aber wenn was so klingt, heißt es natürlich nicht, dass es auch tatsächlich so ist.
Nein, so war es bei ihnen nicht. Mit seiner Mutter hast du recht. Exfrau kann nicht mal alleine denken ;)
 
Werbung:
Nein, so war es bei ihnen nicht. Mit seiner Mutter hast du recht. Exfrau kann nicht mal alleine denken ;)

Interessant.
Da muss ich mal drüber nachdenken.
Man kann andere Menschen ja auch über die eigene Unfähigkeit und Hilfsbedürftigkeit in den Griff kriegen und tyrannisieren.
In dem Fall müsste man das Mitleid auflösen oder rauschmeißen.
 
Zurück
Oben