Wurde ins Licht gestellt

Wichtig ?!
Eher so das ich sie akzeptieren muss, weil sie die Mutter vom Sohn
meines Partners ist.

In Familienaufstellungen werden bei Problemen in 2., 3. usw Beziehungen/Ehen die Ex-Partner aufgestellt und ihre Position, sowie die eigene, anerkannt.
Man glaubt 's nicht, wenn man 's nicht miterlebt hat, aber es entspannt und entschärft enorm.
 
Werbung:
Vielleicht erst mal Expartner :)

Nun ja - es braucht schon ein allgemeines Verständnis von Aufstellungen.
Am besten ist natürlich eigene Erfahrung, also dass man zumindest mal zugesehen hat.
Im Prinzip funktioniert es so, dass man für alle Beteiligten Stellvertreter aussucht und diese dann so in den Raum stellt, dass sie dem Gefühl, das man zu ihnen hat, entsprechen.
Die Stellvertreter fühlen sich dann in die Rolle ein und achten auf ihre Impulse.
Wenn man wirklich achtsam vorgeht und Geduld hat, kristallisiert sich nach und nach das eigentliche Problem heraus und bei Beziehungen ist es eben oft die Tatsache, dass man nicht der oder die Erste des Partners ist.
Das kann man dann lösen, indem man diese Tatsache anerkennt und den Exen ihren Platz in der Aufstellung gibt.
Symbolische Handlungen können sehr stark auf die Psyche wirken, darum funktioniert das mE.

Wenn du mal einen Eindruck von Aufstellungen kriegen willst, ohne jetzt gleich irgendwo hingehen zu wollen, in Youtube gibt 's eine Menge zu sehen.

https://www.youtube.com/results?search_query=systemische+aufstellung
 
Hallo Leopold,

Danke für deine Antwort,
ich denke das ist der richtige Weg.
Habe auch überlegt mich mehr abzugrenzen und noch positiver
und mit noch mehr Liebe Ihr gegenüber zu begegnen :)
An alle Mitglieder die ein Problem mit meinem Namen haben?!
Ich habe mich hier angemeldet um Antworten auf verschiedene Fragen
zu bekommen und habe angenommen,
Menschen die in solchen Foren unterwegs sind , sollten aufgeschlossen,
freundlich und offen sein.
Was ist mit Euren Namen ? Besser ?? Oder einfach kreativer??
Dieser Name , ich gebe zu vielleicht nicht richtig durchdacht ist uralt,
und stammt aus alten Chatzeiten !
Ich bin ein ganz normaler Mensch so wie Ihr .
Und ich weiss auch nicht ob ich ins Licht gestellt wurde , das ist meine
Vermutung und ich kenn mich damit auch zu wenig aus .
Deshalb habe ich mich angemeldet und nicht um Eure Gemüter zu erhitzen.
Danke das wollte ich noch loswerden :)
Ach, bleibe dabei, wir sind alle Göttinnen.(y)

Die hier kritisieren waren alle noch nicht Göttinnen, was etwas wunderbares ist.
 
Ich geb dir einen unesoterischen Tipp: Kaufst ein paar Eier, malst das Gesicht der Exfrau drauf und schmeißt die Eier dann genüsslich zu Boden. Kannst dir auch einen Spruch dazu ausdenken wie: Aber jetzt bist du hin! ;)
Nu, dass würde ich nicht tun, denn es sind Lebensmittel. So lange Kinder hungern ein Unding.
Da gibt es andere Mittelchen.
Allein die Sauerei, wenn mal ein Ei runterfällt und es muss weg geputzt werden, da bin ich mehr gestraft und mein Zorn wird dadurch nicht kleiner.
 
Werbung:
Zurück
Oben