wundervoll harmonischer Traum

Werbung:
Was mich zu meinem Traum noch interessieren würde, ist die Deutung des Auftretens und Verhaltens seiner Frau (n) dazu wurde leider noch nichts gesagt....
LG Ciara
 
Hi Ciara-Caroline,

mir gefällt der Deutungsansatz von Yogurette, ein sehr schöner, einzigartiger, einsamer Lichtblick in den Bemühungen um das Verständnis zu deinem Traum hier im Form.

Was fällt mir beim Lesen dieses Traumes auf, welchen Botschafts-Sinn könnte er haben??? Alle mennschlichen Begegnungen in dieser gesamten Traumhandlung sind absolut botschaftslos. Auch der engelhafte Gesang dieser Engelfrau enthält keinerflei Botschaften und Engel werden ja bekanntlich grundsätzlich als Boten Gottes verstanden. Wenn nun keine Botschaften ausgesprochen werden, dann können auch keine Botschaften angenommen werden . Eine verbale Befruchtung ist also damit völlig ausgeschlossen, nix wird also zum Wachstum ins Leben gerufen........... Also auch die Frau wird nicht das Potential besitzen, auch bei noch intensiverer körperlicher Begegnung, etwas Neues zu stiften, ins Leben rufen können. Eine Begegnung die absolut nichts bringen wird, so oft man sie auch in dieser Art wiederholt. Alle Beteiligten wirken absolut visionslos, inhaltslos......

Und ein zweites fällt auf: Die Energieübertragungen durch Berührungen, sie sind nichts wirklich nachhaltig, müssen immer wieder wie eine Rückversicherung erneuert werden............

Herzlichst

MrNathan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da du seine Frau aber extem länger umarmst, könnte mit dieser Traumsituation auch ein Hinweis gemeint sein, dass du dich auch nach der Liebe einer ganz besonderen Frau sehnst, ein Defizit in der Liebe zu Frauen empfindest. Gesang deutet immer an, dass eine besonders harmonische Beziehungssituation nicht von sehr langer Dauer sein wird. Bekanntlich geht jedes Lied, jeder Song nach ein paar Minuten dann aus, hat sein Ende erreicht. Das ist mit Engels-Gesang gemeint. Da hilft auch keine lange Umarmung, es muß mehr her, es müssen gemeinsame Visionen entstehen die von einem ausgesprochen und vom anderen angenommen werden. Das ist dann ein verbaler Befruchtungsakt, der etwas verbindendes schafft, Gemeinsamkeit stiftet und damit schenkt.

Die Situation mit dem Gesang im Traum ist also nicht als Höherstellung der Frau zu verstehen, sondern als Hinweis auf die Kurzfristigkeit dieser Harmoniesituation, sie geht schneller zu ENDE, als du es verhindern kannst, jedenfalls verstehe ich so diesen kleinen Traumteil.

Herzlichst

MrNathan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die in der Realität bei uns auch immer wieder und vor allem immer konkreter da ist :love:
Natürlich nicht wie in meinem Traum, da würden unsere Partner nicht mitmachen ;)
Ciara du bist doch hier schon sehr lange mit diesem Thema immer wieder unterwegs und auch mit diesem schwarzen BB und blassem Herz, das kein bisschen Lebensfreude ausstrahlt. Du kannst einfach nicht loslassen- und träumst dich in engelsgleiche Situationen von Seelenfamilie hinein, die dich vom echten Leben fernhalten. Lebst du überhaupt wirklich in der Realität oder nur noch in deiner Fantasie ?

https://www.esoterikforum.at/threads/legt-mir-bitte-jetzt-jemand-die-karten.220237/
 
Hi Ciara-Caroline,

noch ein kleiner Gedankenimpuls. Warum erschien dir die Ehefrau als Engel??? Hiermit deutet dein Unterbewußtsein an, dass dein SP seine Frau in seinen Augen stets als Engel ansieht, betrachtet, wahrnimmt und ihren Harmonieäußerungen se wertend lauscht.

Kontrastprogramm in seinem Leben bist du dann, kein engelshaftes Ansehen bei deinem SP. Seine Frau kann es sich also erlauben, dich einzuladen weil sie weiß, ihr Mann nimmt die Unterschiede zwischen ihr und dir sehr bewußt war und wird deshalb nicht von ihrer Seite weichen. Deine Persönlichkeit ist nicht so groß wie das seiner Frau........

Herzlichst

MrNathan
 
Hi Ciara-Caroline,

noch ein weiterer, kleiner Gedanken-Impuls. Warum läßt deine Seele deine Gedanken an den ständig wechselnden Status der Beziehung zu deinem SP aktuell wieder ganz in dein Bewußtsein dringen??? Was fehlt hier??? Es gibt leider wirklich absolut nix gemeinsames, was auch in deinem SP von dir vorhanden ist, in seinem Innersten von dir vorfindbar für ihn ist, was von Bedeutung und Wert sein könnte. Es gibt keinen gemeinsamen seelischen Schatz, keine gemeinsame seelische Quelle die für euch beide sprudeln würde....

Und warum kannst du ihn manchmal nicht erkennen und an ihm vorbei??? Weil deine eigene Seele dann keinen Bereich, keinen Raum zur Verfügung hat, in dem du dich mit ihm separieren könntest. Du mußt dann diese Chance an dir vorbeiziehen lassen, du hast keinerlei Raum- und Zeitptential in diesen Situationen..........

Herzlichst

MrNathan
 
Werbung:
Zurück
Oben