Wundert ihr euch manchmal ?

Ach so, um die Frage zu beantworten...

Ich wundere mich über gar nichts mehr. Die Welt ist ein Irrenhaus. Nur wo die Zentrale liegt, darüber kann man noch diskutieren...
 
Werbung:
Mich würde wundern, wenn von heut auf morgen die Menschen verstehen um was es geht.
 
Gerade gewundert ... wenn eine/r aufhört, hören alle anderen auch auf. Wenn eine/r nicht mehr helfen kann, weil zu heikel, ziehen sich alle anderen auch zurück.
 
Ich wundere mich, warum die Menschheit nicht versucht, das weltweite Bevölkerungswachstum
zu bremsen, sprich zu reduzieren, wie z.B. den CO2 Ausstoss.
T

Eventuell eine Art Selbstzerstörungstrieb, der einsetzt, wenn die Degeneration überhandgenommen hat und ein Indiz für das bevorstehende Aussterben der Menschheit? Wobei ich das nicht unmittelbar meine, sondern eher auf einen Zeitraum von hunderten Jahren gerechnet. Das würde auch andere Erfindungen wie Atomkraftwerke und Atombombe erklären.
 
Werbung:
Ich wundere mich, warum die Menschheit nicht versucht, das weltweite Bevölkerungswachstum
zu bremsen, sprich zu reduzieren,
Erzähl mal in den hauptsächlich betroffenen Ländern mit exorbitanter Vermehrungsrate, die sollen sich zurückhalten. Die Reaktionen dürften reichlich aggressiv ausfallen.
Der Punkt ist, daß sich der Mensch jeglicher natürlichen Kontrolle entzogen hat.
Btw., ich würde Brunnenprojekte in semiariden Gebieten nicht unterstützen. Es sorgt nur für weiter ausufernde Vieh- und Menschenbestände und gibt der fragilen Landschaft den Rest bis zur vollständigen Desertifikation.
 
Zurück
Oben