Würdet ihr die Preise im Folder angeben?

Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
hey, das ist auch eine gute idee :)

ev. eine überlegung wert!

gruß und nach linz winke,
die lilaengel

danke dir liebes engelchen, die grüsse gehen auch gerne wieder zurück nach wien.

also ich muss ganz ehrlich sagen, damit fahre ich ganz gut, weil ich damit die leute auch neugierig mache. ich gebe ihnen meinen kleinen folder mit, wo eben eine kurzbeschreibung dessen was ich mach oben steht mit telefonnummer und e-mail und wenn sie sich näher für was interessieren dann schicke ich ihnen mein heftchen zu, oder gebs ihnen persönlich, wo dann alle details mit preisen und allem drum und dran dabei stehen. wird sehr gerne angenommen muss ich sagen.

der eine folder ist ein A4 blatt gefalten und das andere ist ein kleines heftchen wo ich eben dann seminarbeschreibungen, fotos, preise, einzelsitzungen usw... drin hab.
 
das hört sich ja sehr gut an,
hast mich richtig neugierig gemacht,
WAS bietest du denn alles an ??????

*wissen will* grins ....

ich hab mal die A4 folder zum falten mit preisen gemacht;
aber ich vertraue ohnehin darauf,
dass die zu mir geschickt werden,
denen ich wirklich helfen kann und soll !!!!!

winke,
die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
das hört sich ja sehr gut an,
hast mich richtig neugierig gemacht,
WAS bietest du denn alles an ??????

*wissen will* grins ....

ich hab mal die A4 folder zum falten mit preisen gemacht;
aber ich vertraue ohnehin darauf,
dass die zu mir geschickt werden,
denen ich wirklich helfen kann und soll !!!!!

winke,
die lilaengel

naja ich bin dipl. lebens- und sozialberaterin, diesbezüglich biete ich an, einzel-paar und erziehungsberatung.

dann bin ich noch heilmasseurin, da biete ich an, massagen, körperarbeit.
auf geistiger ebene mache ich, schamanismus, meditation, autogenes training.
seminare gibt es bei mir medizinrad, frauenmondhütte, schwitzhütte, wald und naturpädagogik, kindergeburtstage.
 
das fühlt sich alles sehr stimmig an :)
vor allem ja ein total großes angebot !

bin mal gespannt, wohin mein weg mich noch trägt ... *lächel*

winke, die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
das fühlt sich alles sehr stimmig an :)
vor allem ja ein total großes angebot !

bin mal gespannt, wohin mein weg mich noch trägt ... *lächel*

winke, die lilaengel

ja da bin ich auch gespannt, wohin wird mein weg mich führen, aber ich lasse es gerne auf mich zukommen und freu mich drauf, was auch immer kommen mag ;)
 
Werbung:
Satyala schrieb:
Alles Gute und viel Erfolg bei deiner Arbeit!

Von Herzen,
Satyala

hallo,
das ist schön, ich kann deine von herzen kommenden wünsche richtig spüren! das tut sehr gut, und dafür danke ich dir!!!!

herzlichst, die lilaengel
 
Zurück
Oben