Würdest du dich von einer fremden Person zu sich nach Hause einladen lassen?

Das sind einfach Methoden wie sie auch Sekten oder zb. Radikale Islamisten einsetzen, um Leute für ihre Zwecke
zu mißbrauchen...
Daher sollte man vorsichtig sein,
gerade bei solchen Leuten,
die dir wer weiß was versprechen!!!
Das ist ja süß, aber ich weiss jetzt gar nicht so recht, ob du das mir oder eher dir selbst sagst?
 
Werbung:
Sowohl als auch...
Wenn jemand meint, folgt mir...!!!
sollte man ihn gerade schon deshalb
nicht folgen...
folge nur deinem Herzen sonst niemand :)!!!

Und wenn man jemandem folgt, ist das nicht stalken, denn was passiert eigendlich mit einem Stalker der jemanden stalkt, weil er den Stalker auch stalkt ? :LOL:

Stalken sie sich dann, nach Stalker - Manier ? :ROFLMAO:
 
Und wenn man jemandem folgt, ist das nicht stalken, denn was passiert eigendlich mit einem Stalker der jemanden stalkt, weil er den Stalker auch stalkt ? :LOL:

Stalken sie sich dann, nach Stalker - Manier ? :ROFLMAO:

Ja oder ein Spanner, der masturbierend eine Frau durch's Fenster beobachtet...
und dabei selbst von einen Spanner masturbierend beobachtet wird!!!

Ob dem Spanner das unangenehm wäre :D?
 
Ja oder ein Spanner, der masturbierend eine Frau durch's Fenster beobachtet...
und dabei selbst von einen Spanner masturbierend beobachtet wird!!!

Ob dem Spanner das unangenehm wäre :D?

Gute Frage ob es dem Masturbierer unangenehem wäre , wenn er nicht der einzige ist, der masturbiert? :ROFLMAO:
 
Werbung:
Zurück
Oben