würde mir jemand die Karten legen !

goldstück

Neues Mitglied
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
9
Hallo Ihr Lieben,

ich stecke in einer sehr verzwicken Situation, und würde gerne mal meine Zukunft wissen.

Ich hab gar keine Ahnung wie ich mir die Karten legen soll, ich hab mir mal Tarok Karten gekauft aber sie nach 14 Tagen weg gelegt, weil ich immer solange eine Tageskarte gezogen habe bis sie mir gepasst hat.

Derjenige der mir die Karten deutet wird doch dann in den Karten sehen was mich bewegt oder muss ich meine Frage direkt stellen ? Das kann ich nämlich gar nicht.

vielen lieben dank

goldstück.
 
Werbung:
Hallo Goldstück,
dein Geburtsdatum und dein Geschlecht musst du schon nennen und auch was du wissen möchtest, wenn du eine preziese Antwort haben möchtest.Am besten als persönliche Nachricht, oder wenn es dir egal ist das jeder etwas über dich erfährt,dann auch hier öffentlich.
Gruß
 
Zurück
Oben