Würde mir bitte jemand die kartenlegen, bin wirklich verzweifelt :(

Ielinia

Neues Mitglied
Registriert
29. November 2016
Beiträge
7
Hallo,
Ich bin neu hier und War vor kurzem bei einer Kartenlegerin aber um ehrlich zu sein hatte ich absolut kein gutes Gefühl bei ihr.
Deshalb hätte ich gerne nochmal einen anderen Rat und hoffe mir hilft jemand .
Ich will auch nicht zu viel über meine Situation im Vorfeld schreiben :
Nach 4,5 Jahren Beziehung stehen wir vor der Trennung
Er ist weggezogen , wir haben momentan keinen Kontakt auf meinen Wunsch hin.
Nun würde ich gerne wissen wie er zu mir steht, wie es weitergehen kann und wie ich mich verhalten soll.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke
 
Werbung:
Das wäre wirklich nett wobei die Situation sich jetzt ein wenig geändert hat .
Aber ich wüsste dennoch gerne wie er zu mir steht ob es jemand neuen gibt und worauf ich hoffen kann bzw. ob ich mich melden sollte .... Danke dir
 
So ,ich hab jetzt geschaut,als zentralthema liegen hier Nachrichten ,die du bekommen würdest,du brauchst dich bei ihm nicht melden,er meldet sich zuerst,momentan stehst du wie vor einer Mauer und fühlst dich wie ausgebrannt.Aber höhere Mächte sorgen für die Gerechtigkeit ,du bekommst eine faire Behandlung.Es liegt hier auch eine andere Frau als Rivalin,es kann aber auch dich anzeigen ,in einer Position,in der eine feste Beziehung mit dir zur Zeit nicht möglich ist.das mit ihm war wohl die wahre Liebe ,allerdings sind seine Gefühle für dich auf Eis gelegt,vielleicht habt ihr sich gestritten und die Stimmung ist eisig,frostig.Du befindest dich in einer Warteschleife und verhälst dich passiv,wirst also nicht aktiv was einer Versöhnung angeht ...aber wie gesagt,Nachrichten kommen
 
Ich habe dir zusätzlich eine Karte aus dem engelorakel gezogen...die Engel raten dir ,deinen Ex Partner loszulassen oder zumindest deine Energie zu klären.indem du ihn mental los lässt,kannst du wieder frei atmen und bist dann für dich und deine gefühlswelt empfänglicher
 
Wow okay das beschreibt meine Situation gerade mehr als gut ... vielen Dank !!!
Die Karte mit der Rivalin macht mich natürlich wuschig allerdings hast du ja gesagt es kann auch für mich stehen nur ist die Frage ist eine Beziehung mit ihm und mir nicht möglich oder generell ?
Ich Danke dir wirklich sehr !!!
 
Werbung:
Mhm Danke das frustriert natürlich .
Warst du so lieb und würdest mir vielleicht die Karten in ein zwei Wochen nochmal legen ? Da jährt sich unser verlobungstag am 28.12.
Schwierig wenn man weiß man soll sich nicht melden und warten ...
 
Zurück
Oben