Würde mich über eine Legung sehr freuen

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich wollte bitten, falls jemand Lust und Zeit hat, dass man mir die Karten legt.

Zu meiner jetzigen Situation:

Bin 26 Jahre alt, im Momment im 4-te Monat schwanger.
Mein Freund hat mir einen Heiratsantrag gemacht, aber ich bin unsicher, ob ich diesen Schritt wagen soll.
Ich meine man kann ja auch zusammen bleiben und erst etwas später heiraten.

Von der anderen Seite denke ich, dass das doch sinnvoll wäre den Antrag anzunehmen. Evtl. kommt diese Unsicherheit von den Hormonen. Ich bin ziemlich verunsichert und am verzweifeln.

Würde mich über einen kurzen Rundumblick sehr freuen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal und werde natürlich, wenn sich jemand meldet auch ein Feedback geben.

Liebe Grüße an alle und ein wunderschönes Wochenende.

Marina

:danke::danke::danke:
 
Werbung:




..................................

dein blatt sagt mir das du dir viele gedanken über das neue das kind machst, diese ganzen gedankengänge zihen sich etwas länger bei dir hin, du bist im ungewissen wegen dieser veränderung, und dir wird plötzlich klar, villeicht war das wunschkind die entscheidung zu all dem die falsche, aber villeicht ist es auch die erfüllung, du weist nicht im moment was du willst, die zärtlichkeiten von deinem partner weist du ab, er ist belastet und sehnt sich nach diesen zärtlichkeiten hat liebeskummer, du weißt im moment nicht was du empfindest, und dreht ihm den rücken zu, er schaut aus deinem blatt und erseht endlich die veränderung, die harmone das gemeinsame familiäre, obwohl die gefühle da stabeil liegen, aber mann hat aufregung im herzen, war bei euch mal thema umzug? und mann weiß nicht ob mann es machen sollte, du steht auch da vor dieser plötzlichen entscheidung durch einen geschenkten ring es zu verankern, aber du seiht diese entscheidung als falsch an, auch hast du hir schwierigkeiten im umfeld wegen gesprächen und intriganten personen, du hast hir auch ne ungewissheit wegen behördlichen und geld da bist du frustriert und belastet. du hast im moment das gefühlö die hoffnung hat dich verlassen.auch hast du hir eine freundschaft die schon länger besteht, die eigentlich schön ist, aber das ist auch etwas benebelt und belastet für dich, das blatt sagt mir das du ein gefühlschaos hast, und noch zeit braucht weil die endgültige klarheit noch blockiert ist, diese wird dir dann später bewusst, und du wirst sicherlich eine entscheidung treffen, eine schwierige, mann muss aufpasen nicht die falsche zu treffen. villeicht sehen die anderen noch mehr und können dir helfen.
 




..................................

dein blatt sagt mir das du dir viele gedanken über das neue das kind machst, diese ganzen gedankengänge zihen sich etwas länger bei dir hin, du bist im ungewissen wegen dieser veränderung, und dir wird plötzlich klar, villeicht war das wunschkind die entscheidung zu all dem die falsche, aber villeicht ist es auch die erfüllung, du weist nicht im moment was du willst, die zärtlichkeiten von deinem partner weist du ab, er ist belastet und sehnt sich nach diesen zärtlichkeiten hat liebeskummer, du weißt im moment nicht was du empfindest, und dreht ihm den rücken zu, er schaut aus deinem blatt und erseht endlich die veränderung, die harmone das gemeinsame familiäre, obwohl die gefühle da stabeil liegen, aber mann hat aufregung im herzen, war bei euch mal thema umzug? und mann weiß nicht ob mann es machen sollte, du steht auch da vor dieser plötzlichen entscheidung durch einen geschenkten ring es zu verankern, aber du seiht diese entscheidung als falsch an, auch hast du hir schwierigkeiten im umfeld wegen gesprächen und intriganten personen, du hast hir auch ne ungewissheit wegen behördlichen und geld da bist du frustriert und belastet. du hast im moment das gefühlö die hoffnung hat dich verlassen.auch hast du hir eine freundschaft die schon länger besteht, die eigentlich schön ist, aber das ist auch etwas benebelt und belastet für dich, das blatt sagt mir das du ein gefühlschaos hast, und noch zeit braucht weil die endgültige klarheit noch blockiert ist, diese wird dir dann später bewusst, und du wirst sicherlich eine entscheidung treffen, eine schwierige, mann muss aufpasen nicht die falsche zu treffen. villeicht sehen die anderen noch mehr und können dir helfen.


Liebe Maja,

danke für deine Zeit und Mühe.

Es stimmt alles was du sagst, ich bin total verunsichert, und habe meinen Freund noch immer keine Antwort gegeben, ob ich den Heiraten will.
Stimmt auch dass ich mir viele Gedanken mache, auch das mit dem Umzug stimmt natürlich. Wenn das Baby da ist brauchen wir eine größere Wohnung.

Nur leider beschreibst du nur die jetzt-situation. Ich denke, weil man einfach nur die jetzt-situation sieht. Dabei habe ich mir so sehr einen Tip von den Karten gewünscht.
Ich weiß die Entscheidung muss ich treffen, aber ein Tip von den Karten wäre echt hilfreich :D gewesen.

Aufjedenfall bedanke ich mich ganz herzlich für die Legung:danke:
Und vielleicht mag der eine oder andere, falls noch was auffalen sollte, auch etwas zum Blatt schreiben.


Liebe Grüße
Marina
 
kann es sein das es ein mädchen wird?
das was ich dir nur zur zukunft sagen kann, die ist situation zihent sich noch ein wenig hin. übergang hochsommer herbst kommt ne große veränderung haupsächlich häusliche. eine weibliche person wird dich durch gespräche unterstützen. und du wirst klarheit erlangen. ich denke mit der annahme des antrags der heirat, wirst du wahrscheinlich noch warten. bis du dir deiner gefühle sicherrer wirst.
 
Werbung:
Hi - hast Du den Antrag schon angenommen?

Meine Karten meinen: starke Gefühle und wechselseitiges Versprechen ....



Hallo liebe Elfenwesen,

nein ich habe den Antrag noch nicht angenommen. Ich bin noch am Überlegen :rolleyes:
Evtl. legt sich alles nach der Geburt, wenn mein Hormonhaushalt wieder in Ordnung sein wird.

Gruß Marina
 
Zurück
Oben