würde mich sehr freuen...

Werbung:
wenns nicht zuviele karten sind--bis zu 6 karten da hab ich noch den überblick -wennde willst kannst es ja mal mit mir versuchen.
alles liebehw
 
ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken
:umarmen::kiss4:

ihr habt das super gmacht und die situation sehr gut erkannt, war direkt erstaunt :D

@ sternenstaub666
und speziell auch ein großes danke fürs 2mal legen, ich find das sehr lieb dass du dir soviel zeit genommen hast und meine vielen, vielen fragen beantwortet hast.
werde dich auf dem laufenden halten ob du mit der zukunft auch ins schwarze getroffen hast ;)

sternenatemzug und sternenstaub
das lustige an der sache; ich habe gestern nacht 3 sternschnuppen gesehen :)

:danke: an euch beide
lg mina11
 
Werbung:
ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch beiden bedanken
:umarmen::kiss4:

ihr habt das super gmacht und die situation sehr gut erkannt, war direkt erstaunt :D

@ sternenstaub666
und speziell auch ein großes danke fürs 2mal legen, ich find das sehr lieb dass du dir soviel zeit genommen hast und meine vielen, vielen fragen beantwortet hast.
werde dich auf dem laufenden halten ob du mit der zukunft auch ins schwarze getroffen hast ;)

sternenatemzug und sternenstaub
das lustige an der sache; ich habe gestern nacht 3 sternschnuppen gesehen :)

:danke: an euch beide
lg mina11

Vielen lieben Dank mina.
Habe es gerne gemacht, ich hoffe wirklich nur das ich Dir damit auch helfen konnte?!, wenn was ist,...weißt ja...kannst Dich melden!
Und wenn Du mich auf den laufenden hälst...wäre echt Top :thumbup:


Cool gleich drei Sternschnuppen...ja wer war denn dann wohl die dritte ;) :zauberer1

Hoffe bis bald :kiss4:
 
Zurück
Oben