Würde mich gerne bedanken

Empfindsamkeit

Mitglied
Registriert
21. November 2010
Beiträge
277
Ort
Schweiz
Hallo zusammen


Ich würde mich sehr gerne bei meinem Schutzengel bedanken, für alles was er bisher für mich getan hat. Ich muss aber sagen, das mir dies alles sehr neu ist, da ich mich noch nicht lange "geöffnet" habe. Insofern habe ich auch Angst mit meinem Schutzengel in Kontakt zu treten. Weil ich nicht weiss was genau auf mich zukommt, ob ich mir dann überhaupt "glauben" würde das es der Schutzengel ist und nicht einfach meine eigenen Gedanken.

Wie ist das euch ergangen, als ihr das erste Mal mit eurem Schutzengel in Kontakt getreten seit?

Zudem kann ich nicht meditieren, resp. habe ich es auch noch nie versucht, wüsste gar nicht wie es geht. Ich Pendle aber sehr gerne und habe gelesen, das ich auch über dies mit dem Schutzengel in Kontakt kommen könnte. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Wie gesagt, ich würde mich einfach mal sehr gerne bei ihm bedanken und wäre froh um ein "Zeichen", damit ich auch wirklich daran glauben kann, das es sie gibt.


LIebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:
Hallo zusammen


Ich würde mich sehr gerne bei meinem Schutzengel bedanken, für alles was er bisher für mich getan hat. Ich muss aber sagen, das mir dies alles sehr neu ist, da ich mich noch nicht lange "geöffnet" habe. Insofern habe ich auch Angst mit meinem Schutzengel in Kontakt zu treten. Weil ich nicht weiss was genau auf mich zukommt, ob ich mir dann überhaupt "glauben" würde das es der Schutzengel ist und nicht einfach meine eigenen Gedanken.

Wie ist das euch ergangen, als ihr das erste Mal mit eurem Schutzengel in Kontakt getreten seit?

Zudem kann ich nicht meditieren, resp. habe ich es auch noch nie versucht, wüsste gar nicht wie es geht. Ich Pendle aber sehr gerne und habe gelesen, das ich auch über dies mit dem Schutzengel in Kontakt kommen könnte. Hat da jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Wie gesagt, ich würde mich einfach mal sehr gerne bei ihm bedanken und wäre froh um ein "Zeichen", damit ich auch wirklich daran glauben kann, das es sie gibt.


LIebe Grüsse
Sabrina

Hallo Sabrina,

viele Menschen meinen Sie müßten weiß Gott was anstellen, um mit ihrem Schutzengel oder generell den Engeln in Kontakt zu treten. Das ist nicht so, wenn du einfach lieb an ihn denkst und dich drei Mal hintereinander bei ihm bedankst, wird er es hören. Meinen ersten Erfahrungen habe ich mit Engelskarten gemacht, da geht es eigentlich ganz einfach. Wenn du viel mit ihnen arbeitest, wird deine Energie immer besser. Heute spüre ich sie jeden Tag bei mir, sie geben mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Sie lieben uns alle und wollen uns auf unserem Lebensweg begleiten bzw. unserer Lebensaufgabe unterstützen, wenn wir es zulassen....
 
Hallo Sabrina,

Du brauchst keine Angst zu haben. Bedanke Dich liebevoll den er ist jederzeit bei Dir. Mache es Abends vor dem schlafen gehen in gedanken er wird sich freuen.

Liebe Grüße Conny
 
Werbung:
Zurück
Oben