Würde jemand für mich pendeln ?

dieElke

Mitglied
Registriert
20. März 2006
Beiträge
135
Ort
Franken
Hallo Ihr Lieben
wäre jemand von Euch so lieb und würde mal versuchen, den Namen meinen Seelenspartners auzupendeln. Würde mich wirklich brennend interessieren was da dabei raus kommt.
ich danke schonmal im vorraus
Lg Elke :)
 
Werbung:
Hallo liebe Elke,

du hast mir schon mal sehr geholfen mit dem Kartenlegen. Nun versuche ich es mal. Ich glaube Dein Seelenpartner heißt "Christian". Wenn es stimmt, sag mir doch bitte Bescheid. Ich wüsste es nämlich auch gern, ob das mit dem Pendel denn schon so klappt. Ich habe schon ganz gute Erfahrung mit dem Pendel. Aber nur erst für mich. Manchmal belügt es mich aber auch. Aber nur, wenn ich zu viel frage. Nun bin ich mal gespannt, ob das Pendel richtig lag.

Liebe Grüße

kitti

Hallo Ihr Lieben
wäre jemand von Euch so lieb und würde mal versuchen, den Namen meinen Seelenspartners auzupendeln. Würde mich wirklich brennend interessieren was da dabei raus kommt.
ich danke schonmal im vorraus
Lg Elke :)
 
Ui, bin grad verwundert :) Wie hast du das gemacht, dass du einen Namen "erpendeln" kannst? Alle Namen nach der Reihe durchfragen? :eek:
Sorry falls die Frage doof is :) Bin neuling in Sachen Pendel
 
Werbung:
Hallo liebe Elke,

du hast mir schon mal sehr geholfen mit dem Kartenlegen. Nun versuche ich es mal. Ich glaube Dein Seelenpartner heißt "Christian". Wenn es stimmt, sag mir doch bitte Bescheid. Ich wüsste es nämlich auch gern, ob das mit dem Pendel denn schon so klappt. Ich habe schon ganz gute Erfahrung mit dem Pendel. Aber nur erst für mich. Manchmal belügt es mich aber auch. Aber nur, wenn ich zu viel frage. Nun bin ich mal gespannt, ob das Pendel richtig lag.

Liebe Grüße

kitti

liebe kitti,

nicht das pendel belügt dich,
sondern die geistige welt.
vielleicht sind die fragen zu viel, zu unwichtig, die du stellst ?

ich möchte dich nicht maßregeln oder so,
aber bevor du pendelst, hast du da (d)ein ritual?
dein "verbinden mit deinem höheren selbst" ?
oder WEN fragst du dann ?

glg die lila :liebe1:
 
Zurück
Oben