Würde jemand für mich pendeln?

hier wird gependelt???
habe mich mit ner userin unterhalten weil ich wissen wollte ob man mir pendeln kann weil ich einen kinderwunsch habe....pendelt hier jemand für mich oder ist das thema schwanger, pendeln hier tabu??
 
Werbung:
hallo ihr

habe einen forumsbeirag erstellt weil ich jemanden suche der für mich pendelt wann ich schwanger werde...sie meinte das ist hier nicht so das was man gerne macht aber ich habe hier gelesen es wird gependelt...kann dann für mich auch jemand pendeln???
wäre euch sehr dankbar
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder die bitte ob mir jemand helfen kann.
Heute wollte mein Chef ein Gespräch mit mir und hat mich gefragt ob ich denke das ich die richtige position habe. Dann hat er was gesagt ob ich mich nicht vetsetzen lassen will oder sogar kündigen .

Bin nun völlig fertig. Weiß gar nicht was ich jetzt machen soll und wie es weiter geht??
Ich möchte auch gerne mal wissen warum das ganze plötzlich so ist. Wie gesagt bin am Ende:( vllt kann ja mal jmd gucken wie es jetzt bei mir weiter geht wegen Versetzung Kündigung usw. Und vllt kriegt jmd raus wer genau mich los werden will?!

Wäre euch sehr dankbar. Ihr seit meine letzte Rettung.

LG Bella
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder die bitte ob mir jemand helfen kann.
Heute wollte mein Chef ein Gespräch mit mir und hat mich gefragt ob ich denke das ich die richtige position habe. Dann hat er was gesagt ob ich mich nicht vetsetzen lassen will oder sogar kündigen .

Bin nun völlig fertig. Weiß gar nicht was ich jetzt machen soll und wie es weiter geht??
Ich möchte auch gerne mal wissen warum das ganze plötzlich so ist. Wie gesagt bin am Ende:( vllt kann ja mal jmd gucken wie es jetzt bei mir weiter geht wegen Versetzung Kündigung usw. Und vllt kriegt jmd raus wer genau mich los werden will?!

Wäre euch sehr dankbar. Ihr seit meine letzte Rettung.

LG Bella



Meine Liebe . Du entwickelst so viel HYSTERIE, dass man wirklich nachdenken muss, ob eine höhere Position für dich jetzt richtig wäre.

bedenke folgendes:
- bei allen leitende Positionen - arbeitet man mit der Taktik (lokalpolitisch, sozial, systemmäßig...)
- Das bedeutet, dass man ein Konzept hat, wie man die Belegschaft führt, wie man den Markt analysiert, was man Karrieremäßig noch vor har

Das bedeutet, dass man auf alle diese Fragen bereits vorbereitet zum Chef geht
Die Männer sind so wie so Taktiker. Die setzen zB einen unter Druck, um zu schauen- wie er/sie sich in der kritischen Situation verhält.

Dein Chef hat noch nichts vor- er stellt seine Fühler raus nach allen Seiten und überlegt sich die beste Möglichkeit.

DAS IST AUCH NORMAL!!

In dieser Situation muss du das beste zeigen- was er erwartet- damit meint er nicht eine flehnende Frau. Er will da eine solide Kraft haben.
.............................
Es ist nicht immer so, dass man auf der alten Stelle bessere Position hat- es entwickelt sich viel Missgunst, einige parieren nicht.

Auf der neuen hat man wieder keine Freunde unten- weil man halt Chef ist.

DAS IST ALLES AUCH NORMAL

Bilde dich, auch vor allem mental zu einer richtigen Leiterin aus. Sorry, bis jetzt klingst du so nicht... Fortbildungen und selber, selber viel machen - dann kriegst du eine Stelle.
Vielleicht ist das jetzt noch zu früh und du würdest nur Stress haben und bei jedem Problemchen hier um Pendeln bitten.
...........................

Bei Geld mangeln- gehst du halt putzen Sonntag paar Stunden (aber nicht in der Nähe) , oder so...


Hier die Botschaft des Pendels:
"Er muss bis zum Ende seine Entscheidung geheim halten"

Denkt daran, dass der Mann auch seine eigene Taktik vor irgendwer dann verantworten muss.

lg

Juna
 
Danke für deine antwort!
Hysterie würde ich mein verhalten nicht nennen! Aber wenn der Chef einen fragt ob man sich versetzen lassen will oder sogar kündigen will ist man erstmal vor den Kopf gestossen!

Wenn ich deine Antwort lese komme ich schon ins grübeln. Aber so seine Mitarbeiter zu testen ist schon hart. Wenn es wirklich so ist wird er mich nicht unter kriegen das habe ich mir heute Nacht selbst gesagt. Ich werde kämpfen denn ich weiss was ich kann.

Ich will nicht das man mir immer pendelt. Aber diese Situation hat mich gestern echt umgehauen. Im ersten moment habe ich hier halt alles geschrieben. Heute ist es schon wieder ein bisschen anders.
Klar Frage ich mich warum man sowas zu seinen Mitarbeitern sagt aber ich werde kämpfen :).


LG
LG
 
Danke für deine antwort!
Hysterie würde ich mein verhalten nicht nennen! Aber wenn der Chef einen fragt ob man sich versetzen lassen will oder sogar kündigen will ist man erstmal vor den Kopf gestossen!

Wenn ich deine Antwort lese komme ich schon ins grübeln. Aber so seine Mitarbeiter zu testen ist schon hart. Wenn es wirklich so ist wird er mich nicht unter kriegen das habe ich mir heute Nacht selbst gesagt. Ich werde kämpfen denn ich weiss was ich kann.

Ich will nicht das man mir immer pendelt. Aber diese Situation hat mich gestern echt umgehauen. Im ersten moment habe ich hier halt alles geschrieben. Heute ist es schon wieder ein bisschen anders.
Klar Frage ich mich warum man sowas zu seinen Mitarbeitern sagt aber ich werde kämpfen :).


LG
LG


ok

das ist mein MÄDCHEN!!:umarmen:


"...Aber so seine Mitarbeiter zu testen ist schon hart. Wenn es wirklich so ist..."

Wir leben in der Männerwelt- das ist doch dort alltäglich- Wenn du Leitungspositionen übernehemn möchtest- solltest du dir einige Kniffe der Männertaktik beibringen- A) um sie auch wenn es sein muss anzuwenden B) weil du mit der Art konfrontiert wirst und sollst ncht überrascht werden...wenn sie wieder ausholen.
Es gibt auch super gute und lustige Bücher allgemein zu Manager sein usw.. Das bedeutet dass man nicht alles auswendig lernen soll- aber es schon ein wenig analysieren, um Gegentaktik zu entwickeln. Und keine Gutgläubigkeit.

Also auf in den KAMPF:)

viel Glück

Juna
 
Werbung:
tut mir auch leid für dich,

bei mir wars ja ein ja, hmmm, kann sanny1011 zustimmen, bewirb dich woanders, wenn es intern gute leute gibt, warum holen sie jemand anders,....... eben
es wird, aber wohl eher in einer anderen firma.....
 
Zurück
Oben