Würde jemand für mich pendeln?

Hallo Bella,


für die Stelle bekomme ich auch ein JA. Ich pendel aber noch nicht lange !

Für die Weiterbildungen ebenfalls ein JA. Den Bereich kann ich Dir aber nicht nennen ...

Alle Liebe
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

so ich wollte ja Rückmeldung geben. Es kommt jemand neues und ich werde keine Marktleitung. Könnte vllt nochmal jemand pendeln ob die da bleibt und ob ich doch noch die Chance in meinem jetzigen Markt kriege. Bin total fertig :(

Wäre wirklich lieb wenn mir nochmal jemand helfen würde.

Lg
 
Hallo ihr Lieben,

so ich wollte ja Rückmeldung geben. Es kommt jemand neues und ich werde keine Marktleitung. Könnte vllt nochmal jemand pendeln ob die da bleibt und ob ich doch noch die Chance in meinem jetzigen Markt kriege. Bin total fertig :(

Wäre wirklich lieb wenn mir nochmal jemand helfen würde.

Lg



Hallo Bella1234,

das Du den Job doch nicht bekommen hast, tut mir wirklich sehr leid!!!
(Kannst Du denn nicht nachfragen, ob in einem anderen Markt in Deiner Nähe eine Marktleitung gebraucht wird?)

Ich rücke Dir auf jeden Fall die Daumen das Du entweder irgendwo anders eine Stelle bekommst oder das "die Neue" nicht lange bleibt.

Und guck mal, alle die für Dich gependelt haben, haben geschrieben, das Du die Stelle bekommen wirst - vielleicht bekommst Du sie ja doch noch (eine die für Dich gependelt hat, hat doch geschrieben es könnte innerhalb den nächsten 3 Monaten sein mit dem Job).

Lass den Kopf nicht hängen!!!

Gruss
sanny1011
 
Hallo ihr Lieben,

so ich wollte ja Rückmeldung geben. Es kommt jemand neues und ich werde keine Marktleitung. Könnte vllt nochmal jemand pendeln ob die da bleibt und ob ich doch noch die Chance in meinem jetzigen Markt kriege. Bin total fertig :(

Wäre wirklich lieb wenn mir nochmal jemand helfen würde.

Lg

Hallo!

Ich habe nochmal versucht für Dich zu pendeln. Wie u weisst, bin ich noch in der Anfangsphase. Deshalb kann ich immer noch nicht für di Richtigkeit meiner Antwort garantieren.

Habe auf folgende Frage gependelt:

1.) Wird Bella1234 irgendwann einmal die Stelle als Marktleiterin auf Ihrer jetzigen Arbeit bekommen?

- Leider kam bei mir wieder NEIN raus (habe wieder 3 mal gependelt)



Aber wie gesagt, "Freija" hat ja auf Deine 1. Frage (die Du hier gepostet hast) geantwortet, das Du "innerhalb der nächsten 3 Monate" die Stelle als Marktleiterin bekommen wirst.

Aber falls ich Allgemein etwas dazu sagen bzw. anmerken darf:
Guck mal, WARUM hat Din Arbeitgeber um eine Bewerbung für die Stelle als Marktleiterin gebeten (bzw. die Stelle als FREI ausgeschrieben), wenn er eigentlich jemanden (also Dich) hätte, der die Stelle antreten kann? Hätte er Dich für diese Anstellung vorgesehen, hätte er sich doch die Suche nach einer anderen Person für die Marktleitung sparen können, oder?

Und wenn ich Dir einen Ratschlag geben darf:
Du hast ja momentan Deinen festen Arbeitsplatz. Warum bewirbst Du Dich nicht einfach während dessen bei anderen Firmen um eine Stelle als MARKTLEITUNG? (Du musst ja niemandem davon erzählen das Du Dich andersweitig bewirbst und versuchen kannst Du es ja.) Vielleicht klappt es ja woanders. Ich bin mir sicher, woanders hast Du mehr Chancen auf eine Marktleiter-Stelle. Und solltest Du keine Anstellung finden, hast Du ja immer noch Deine jetzige Arbeit und kannst weiter hoffen, das Du doch in Deinem jetzigen Unternehmen diese Stelle bekommst.

Geb die Hoffnung trotz allem nicht auf! Ich bin mir sicher - IRGENDWANN wirst Du eine Stelle ls MARKTLEITUNG bekommen - wenn auch vielleicht nicht da wo Du zur Zeit arbeitest.

Wünsche Dir alles Gute!

Gruss
sanny1011
 
hallo bella,

tut mir leid, dass das nun so gekommen ist, aber kann es sein, dass du es viel zu sehr willst?
geh mal locker an die sache heran, fokusier dein ziel, dein vorhaben und geh ruhig und gelassen an die sache heran, vl ist die zeit jetzt noch nicht reif dazu!

ich hab nochmals gependelt und ich bekam wieder ein JA auf die frage ob du die marktleitung bekommst, aber das pendel schlug bei nein aus, als ich nachfragte, ob es auf deiner jetzigen stellen ist.
es ist natürlich ohne garantie, aber vl kommt da was besseres auf dich zu ... seh's mal nicht so eng, es hat alles seinen grund! :)

kopf hoch und immer positiv denken, das wird schon!

lg silvia
 
ich lese immer wieder : ich pendel nicht so lange
daher meine Frage:

habt ihr das Pendel gefragt, ob ihr für eine andere Person pendeln dürft?
ob ihr überhaupt Pendeln dürft?

oder .. nehm ihr einfach das Pendel und legt dann "los"?
 
hallo bella,

tut mir leid, dass das nun so gekommen ist, aber kann es sein, dass du es viel zu sehr willst?
geh mal locker an die sache heran, fokusier dein ziel, dein vorhaben und geh ruhig und gelassen an die sache heran, vl ist die zeit jetzt noch nicht reif dazu!

ich hab nochmals gependelt und ich bekam wieder ein JA auf die frage ob du die marktleitung bekommst, aber das pendel schlug bei nein aus, als ich nachfragte, ob es auf deiner jetzigen stellen ist.
es ist natürlich ohne garantie, aber vl kommt da was besseres auf dich zu ... seh's mal nicht so eng, es hat alles seinen grund! :)

kopf hoch und immer positiv denken, das wird schon!

lg silvia



Hallo Skarto,

so war es bei mir auch. Als ich fragte, ob sie irgendwann mal als Marktleiterin arbeiten wird, war die antwort JA. (bin froh zu sehen, das noch jemand ein gl. Ergebnis hat wie ich)

Hab ihr ja schon geschrieben, sie soll einfach versuchen, sich bei anderen Firmen um eine Stelle als Marktl. bewerben.

LG sanny1011
 
ich lese immer wieder : ich pendel nicht so lange
daher meine Frage:

habt ihr das Pendel gefragt, ob ihr für eine andere Person pendeln dürft?
ob ihr überhaupt Pendeln dürft?

oder .. nehm ihr einfach das Pendel und legt dann "los"?

Hallo,

ich pendele nur per Internet (das heisst, für Personen die ich nicht kenne und die auch nicht vor mir sitzen) erst seid kurzem.

Und ja, ich nehme mein Pendel und Pendle los. Bis jetzt habe ich bei Freunden immer richtig gelegen und hier im Internet hab ichs noch nicht bei sovielen Personen probiert, habe aber bis jetzt noch KEIN negatives Feedback bekommen (ich will natürlich nicht ausschliessen, das ich nicht auch mal etwas falsch auspendle).
Und ich schreibe immer dabei, das ich es noch nicht lange mache, weil es schon was anderes ist via Internet zu pendeln.

Und um ehrlich zu sein, habe ich mir viele verschiedene Pendeltipps durchgelesen (bevor ich das 1. Mal mit einem Pendel gearbeitet habe) aber ich habe nirgends etwas davon gelesen, das ich vorher nachfragen muss, ob ich für "eine andere Person" pendeln darf. (die einzigen fragen die ich vorher stelle ist: "Ob ich momentan Fähig bin zum pendeln" & "was JA" & "was NEIN" bedeutet, dies sollte man zur Kontrolle immer mal wieder machen, da sich das auch mal ändern könnte - muss nicht, aber kann)

Lieben Gruss sanny1011
 
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten. Heute geht es mir schon deutlich besser. Und mein Chef hat auch zu mir gesagt das ich einen Markt bekomme nur eben nicht den von jetzt.
Aber ich möchte gerne mal wissen wann? Er redet was von 1 Jahr. Aber solange schaffe ich das finanziell echt nicht mehr.

Also wegen der Zeit hat mein Pendel was gesagt das nach Weihnachten alles gut ist und ich dann einen Markt habe. Falls jemand mag kann er ja nochmal pendeln ob ich da richtig liege:)
Ist dann auch erstmal die letzte Frage ;)

Falls ihr Fragen habt kann ich auch gerne mal für euch pendeln.

LG Bella
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten. Heute geht es mir schon deutlich besser. Und mein Chef hat auch zu mir gesagt das ich einen Markt bekomme nur eben nicht den von jetzt.
Aber ich möchte gerne mal wissen wann? Er redet was von 1 Jahr. Aber solange schaffe ich das finanziell echt nicht mehr.

Also wegen der Zeit hat mein Pendel was gesagt das nach Weihnachten alles gut ist und ich dann einen Markt habe. Falls jemand mag kann er ja nochmal pendeln ob ich da richtig liege:)
Ist dann auch erstmal die letzte Frage ;)

Falls ihr Fragen habt kann ich auch gerne mal für euch pendeln.

LG Bella

hallo bella,

versteif dich nicht auf die zeit ... zeit ist relativ ... das ziel ist der weg ... und es geht doch nicht darum, wie schnell du an dein ziel kommst sondern das du an dein ziel kommst. :)
lass es einfach auf dich zukommen!

ich drück dir ganz fest die daumen! :)

lg skarto
 
Zurück
Oben