Würde gerne mehr über mein Geb. Datum wissen!!

xxChristinaxx

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
25
Hallo,

wer kann mir mehr zu meinem Geb. datum sagen? 09.09.1988

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße
Christina
 
Werbung:
Hallo Christina!
Gerne schaue ich einmal bei dir rein, denn du hast ja auch bald geburtstag, also ein kleines vorgeburtstagsgeschenk von mir:)
erst einmal möchte ich dir was zu deinem charakter sagen: du bist ein sehr weiser mensch, das dürftest du sehr stark gemerkt haben. du hast ein hohes potenzial an wissen und auch einen wahninns iq, du bist sehr schlau, aber du musst das auch nutzen und aktiv dafür was tun, also lerne udn du wirst erfolg haben, das dürfte dir auch gar nicht so schwer fallen, wenn du dich wirklich hinsetzt und was lernst, dann fällt dir das leicht und es geht schnell. dann bist du ein mensch, du brauchst auch immer mal in deinem leben phasen der gewollten einsamkeit, das du mal zeit eben nur für dich hast und reflektieren kannst, was so los mit dir ist und wo du stehst und auch wo du hingehen willst. du bist auch ein sehr verständnisvoller mensch und dir fliegt auch sehr viel sympathie zu. du entdeckst auch in allem immer wieder etwas positives, was toll ist. im beruflichen solltest du schauen, dass du mit und für andere menschen selbstständig und verantwortliche wirken kannst. werde dich deiner talente bewusst und überlege dir was du machen möchtest. du bist in übertragen sinne ein heiler diese welt. das bedeutet auch, beschäftige dich einfach mal in deiner freizeit mit dem thma reiki vielleicht ich kann dir da folgende interentseite empfehlen: www.zen-reiki.de
du hast ein organisationstalent und auch geistige energie, aber du tust dich schwer manchmal deine talente in die tat umzusetzen, denn du zweifelst immer an dir, mensch christina du bist ein wundervoller mensch, so wie du bist, du bist einzigartig und mit einem wundervollen lächeln, trau dich ruhig was, denn du kannst serh vieles sehr gut und das weisst du auch tief in deinem inneren,setze das ruhig um. du hast auch ein problem, denn du fühlst dich nicht so verstanden von den anderen menschen, du sprichst auch nicht gerne über das, was dich bedrückt, aber ganz wichtig ist, dass man jemanden hat, mit dem man über sienen kummer und seine sorgen reden kann, das ist wichtig, dass du da auch jemanden hast. dann hast du die ebene des saturn, das beduetet, das du mamchmal das leben ein wenig schwer nimmst aber du hast auch die ebene der vision, das beduetet, dass du ganz genau weißt, was du willst, setzte es in die tat um. du bist ein mensch, der veränderungen gar nicht so gerne mag (ich kann dich gut versthen, mir gehts genauso "heul") aber wir müssen einfach lernen, dass veränderungen zum leben dazugehören und es zu transformationen kommen muss, denn wenn dies nicht der fall wäre, dann würde die welt doch stillstehen und es wäre nicht mehr spannend.
--- nun zu deiner momentanen zeitlichen tendenz: so um 2005 dürfte es für dich kein leichtes jahr gewesen sein, da dürfte viel schmerzliches passiert sein. bis zu deinem geburtstag noch befindest du dich in einem jahr, in dem du einen geistigen hausputz gemacht hast udn das hat dir richtig gut getan, du hast dich viel mit dir selber beschäftigt und du dürftest auch persönlich viel gewachsen sein von deiner persönlichkeit her. ab deinem geburstag kommst du in ein jahr in dem es um sammlung geht, das bedeutet, kehre die scherben auf, die du hast, aber richte den blick nach vorne, arbeite aktiv an dir, denn es wird dann ein erfolgreiches jahr sein, in dem sich viele sorgen auflösen können. integriere auch das thema schönhit und ästhetik in dein leben, denn ich meine du wirst ein typwechsel machen, das bedeutet, dass du dir vielleicht ein neues outfit und stilrichtung zulegen wirst oder auch eine neue frisur, du wirst dich vermehrt mit dem thma mode und schönheit beschäftigen, aber denke bitte immer daran, die makel eines menschen machen ihn einzigartig, bitte mache dich nicht fertig, das ist ganz wichtig, du bist wundervoll so, wie du bist.
ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute und würde mich über ein feedback freuen
wenn was ist du kannst ich jederzeit melden
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Hallo,

danke für deine Antwort. Das meiste stimmt wirklich.

Stimmt, wenn ich mich hinsetze und wirklich intensiv lerne, dann mache ich das mit links. Dann schreibe ich bei der Schularbeit oder bei einem Test die Antworten hin ohne lange nachdenken zu müssen.
Im Beruf bin ich verständnisvoll, im Privatleben jedoch nicht. Im Privatleben regt mich vieles gleich auf und ich sage dann auch der Person meine Meinung ins Gesicht.
Das mit dem Beruf stimmt auch. Ich bin nicht wirklich selbstständig. Zu mir hat man auch schon gesagt, dass ich selbstständiger werden soll.
Ja, ich weiß immer genau was ich will und ich mag Veränderungen wirklich nicht, stimmt.

Im Jahr 2005 ging es mir wirklich nicht sehr gut. Ich hatte viele Trennungen, die ich nicht so leicht wegstecken konnte. Aber jetzt habe ich versucht das alles zu vergessen, damit klarzukommen.
Ich war früher schüchtern und ich habe mich jetzt verändert,ja. Ich bin viel offener wenn ich Menschen kennenlerne. Ich rede mehr mit ihnen.

Nochmal vielen Dank!!
Liebe Grüße
Christina
 
Zurück
Oben