Würd euch gern zu übungszwecken pendeln

Hallo!
Ich würde mich freuen wenn Du auch für mich pendelst. Es geht um Liebe ich bin seit oder war über 2 Jahre mit einem Mann (Mario) zusammen letzte Woche Sonntag ist er gegangen mit den Worten - manchmal reicht Liebe nicht.
Ich würde gerne von Dir wissen ob wir wieder zusammen kommen. Ich Danke Dir, Lg Mariana
 
Werbung:
@EngelChristian

Wie hat sich das mit den Dämonen und Engel des bösen ausgewirkt?
Du hast dich damit wohl sehr intensiv auseinandergesetzt....
Mir wär das zu steil :LOL:
Ich Pendel sehr gern aber alles im spielerischen....
Mir ist das gute Gefühl dabei sehr wichtig, wenn man spürt wie intensiv die Verbindung zum Unterbewusstsein ist und was es an wissen bereithält.
Hast du den auch Erfahrung im morphischen Feld lesen?
 
Ich muss vorübergehend dieses Angebot .aus Zeitmangel. schließen.
Sobald ich wieder mehr Luft hab kann ich gern für euch pendeln.

Liebe Grüße
 
Werbung:
@EngelChristian

Wie hat sich das mit den Dämonen und Engel des bösen ausgewirkt?
Du hast dich damit wohl sehr intensiv auseinandergesetzt....
Mir wär das zu steil :LOL:
Ich Pendel sehr gern aber alles im spielerischen....
Mir ist das gute Gefühl dabei sehr wichtig, wenn man spürt wie intensiv die Verbindung zum Unterbewusstsein ist und was es an wissen bereithält.
Hast du den auch Erfahrung im morphischen Feld lesen?
Es wirkte sich so aus, dass zu falschen Antworten kam; ich hatte keine Anrede benutzt, so dass jene, Teufelsengel und Dämonen, antworteten, ohne dass ich es sofort merkte. Es ging mir um Informationen über meine vorangegangenen Inkarnationen. Teufelsengel und Dämonen (schlimmere Teufelsengel) können beeinflussen, auch ohne dass man es merkt. Man sollte den Kontakt zu ihnen meiden.
Mittlerweile kommen die Informationen telepathisch von Engeln von Gott. Dieses morphische Feld dürfte Informationsenergie sein, in der alles gespeichert ist. Sie füllt unseren Gott aus. Auch andere Energien: Negativ- und Positivenergie. Die Engel von Gott in mir benutzen positive Energie oder Informationsenergie, wenn sie beruflich etwas erfahren wollen. Das Unterbewusstsein ist auch ein Engel von Gott; dieser Engel verwaltet Informationen und entscheidet über die Freigaben.
 
Zurück
Oben