Wünschen

Engelsaugen2

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
21
Ort
Schweiz
Hallo

Möchte euch etwas mitteilen was mich sehr faszniert hat....

ich habe mir das Buch Bestellungen beim Universum gekauft und habe sehr gute erfahrungen gemacht....

probiert es doch selber mal aus verlieren könnt ihr nichts und es geht ganz einfach...

Wünsch dir was, kann auch ganz detailliert sein und auch auf ein bestimtes Datum könnt ihr es wünschen.... und dann das tolle ... ihr müsst es wieder vergessen... also Wünschen und wieder vergessen und bitte nur einmal Wünschen...und vertrauen haben... schliesslich ruft ihr bei einem Versanhaus auch nicht jeden Tag an und frag nach ob die bestellung angekommen ist und ob sie scho unterwegs ist ;) ch habe so schon viel erreicht...noch nicht alles aber ich bin immer noch am lernen zu vertrauen :)
 
Werbung:
Wünsche sind gefährlich. Man kann nie wirklich wissen, was man tatsächlich will. Jeder Wunsch hat auch eine Kehrseite der Medaille. Drum überlegt euch gut, was ihr euch wünscht. Ihr müsst dann für jeden Preis bereit sein.
 
Eben- wenn man vergisst was bestellt wurde- kann ein einziger negative Gedanke alles verhauen.

Da ist das Inet doch verlässlicher.:zauberer1allerdings kostet es meistens was.
Umsonst ist der Tod sagt meine Omilein stets zu mir.:)
 
Hallo

Möchte euch etwas mitteilen was mich sehr faszniert hat....

ich habe mir das Buch Bestellungen beim Universum gekauft und habe sehr gute erfahrungen gemacht....

probiert es doch selber mal aus verlieren könnt ihr nichts und es geht ganz einfach...

Wünsch dir was, kann auch ganz detailliert sein und auch auf ein bestimtes Datum könnt ihr es wünschen.... und dann das tolle ... ihr müsst es wieder vergessen... also Wünschen und wieder vergessen und bitte nur einmal Wünschen...und vertrauen haben... schliesslich ruft ihr bei einem Versanhaus auch nicht jeden Tag an und frag nach ob die bestellung angekommen ist und ob sie scho unterwegs ist ;) ch habe so schon viel erreicht...noch nicht alles aber ich bin immer noch am lernen zu vertrauen :)

Nun ja,ich glaube,das Buch ist schon fast 20 Jahre alt....und mehrfach widerlegt worden...Ironie des Schicksals: die Autorin ist vor zwei Jahren an Krebs verstorben...obwohl sie in der Eso-Szene bekannt war,wurde ihr Tod nicht grossartig publik gemacht...warum? Weil sie selbst der beste Beweis dafür war,daß Wünschen allein noch nie etwas geholfen hat...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben