Wünschen und bekommen

Die Geistige Welt ist dazu da um unsere Wünsche zu erfüllen..

hmmmm
woher weisst du das mit bestimmtheit?
und warum sollte sie das tun (müssen)?
warum sind meine wünsche dann nicht erfüllt, sondern ich musste stattdessen elendiglich leiden?
und wenn sie unsere wünsche erfüllt, warum leiden wir dann alle?
findest du das nicht paradox?
wo ist der schlüssige zusammenhang?

einfach zu sagen, die geistige welt ist dazu da ... da kann ja jeder so einen satz raushauen, ohne sonstige erklärung dazu ...

wenn ich eine aussage treffe, liefere ich einen schlüssigen zusammenhang dazu. ob diesen jemand glauben will oder nicht, ist seine sache! aber ich hau nicht einfach was raus, wie du ... das ist für mich unreifes und unüberlegtes gelaber; kann ich nix mit anfangen.

Nachtrag:

wer in seinen aussagen ernst genommen werden will, sollte schon eine schlüssige erklärung dazu liefern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich glaube an keine früheren Leben, und auch an kein zukünftiges ....

hier auch wieder ... du glaubst nicht daran. okay kapiert. woran glaubst du dann? und warum glaubst du nicht daran? (was ja okay ist)
ich weiss wenigstens, warum ich an etwas glaube und warum ich an etwas nicht glaube.

Du knallst einfach einen zusammenhanglosen satz hin ... sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen!
 
hier auch wieder ... du glaubst nicht daran. okay kapiert. woran glaubst du dann? und warum glaubst du nicht daran? (was ja okay ist)
ich weiss wenigstens, warum ich an etwas glaube und warum ich an etwas nicht glaube.

Du knallst einfach einen zusammenhanglosen satz hin ... sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen!
Ich nehme dich ihn vielen dingens chon erst, sehe vieles ähnlich wie du, aber halt nichts alles.

...du glaubst zu wissen,würde die Wahrheit mehr treffen ..... denn wissen tut von uns kein einziger was zu 100% !!
 
Werbung:
Zurück
Oben