Wortdoktors Duftluftlabor

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo Forum.

Mir geht es gerade besser als sonst. Könnte am Lichteinfall liegen. Die Sonne knallt auf mein Fell und ich bade in der Sonne. Die positive Art zu fühlen spür ich grad deutlich.

Ich nehme wenn ich positiv wahr mache oftmals Dufteingebungen wahr. Diese Dufteinlagen erfüllen meine Nase und versorgen mich so mit positivem Handlungsmustern. Ich spüre wenn ich positiv bin oft ein Sonnenmilchduft auf der Haut. Kennt ihr den duft von frisch eingeriebener sonnenmilch ?

Ich spüre desweiteren oft mals wie wenn Badekugeln im Körper platzen und mich mit genetischen Sonderwirkungen ausstatten. Es ist volksfestzeit in mir und deswegen hab ich Sonderbusse eingesetzt in mir die meine Stoffe zum festgelände vorfahren.

Soweit mein Zustand,
Wortdoktor
 
Werbung:
Immer, wenn ich dufte dann geht es mir gut. Immer wenn ich magische Duftessenzen ausstosse erzeuge ich liebe. Ist das Erzeugen erstmal in betrieb genommen seh ich bald nicht mehr verschwommen. Dann ist meine Sicht sauber und klar und macht meine Empfindung wahr.

Liebe muss man akkreditierem um sie zu empfinden. Nicht jeder ist mit liebe ausgestattet. Liebe ist eine Empfindungsbasis von der positive Sachen verwirklicht werden. Liebe zu erzeugen bedeutet wie licht einzuschalten. Liebe erzeugt man durch unverzügliche Reaktionen ohne Zögern.

Das Licht das von draussen auf dich einfällt muss innen drin konserviert und zubereitet bzw vorbereitet werden. Ist es vorbereitet kann es kochen und sieden und abgeschlossen werden
 
Es war einmal zu jenem punkt der Zeit.
In dem das bild zu leben erwachte
Und zu sich zurück nach hause kehrte
Weil es sich jahrelang Ein tritt verwehrte.

Mein ich ich habe es gefunden.
Und so hatte ichs fest gebunden,
Geknechtet und stranguiert
So dass es sich selbt zertifiziert.

Mein ich es wart lange fern,
Doch hab ich es redlich gern,
Ist das ich in einem Rausch
Unterlag das ich einem tausch.

Jahrein jahraus so hab ich empfunden
Liess ich mir das leben munden,
Griff mich fest bis zur erstarn
Das klang total abgefahrn.

Der klang meiner Stimme ist hell,
Und so fuhr ich schnell
Hinein in meine Welt des Seins
Wo mein ich sass oder deins.

Ich trat über das ich hervor,
Schoss dabei das kühnste Tor
Markierte und frankierte das ich
Und liess es wieder im Stich.

Mein herz eine Tür der Schwingung
War bisweilen nicht die Vollbringung
Und mit der zeit ich vergass
Ich dachte lebe wär aus Spass
 
Ich wurde mir dessen bewusst
Was ich alles hätte gemusst
Was ich in der zeit vergass
Mit meinem kleinen metermaß.

Ich wurde mir darüber klar
Wer ich im inneren wirklich war
Ich sträubte meine zeit und schüttelte
Ich war auch der der ständig rüttelte.

Ich rüttelte an den fensterladen
Und verzog gemeinsam mit den nebelschwaden
Ich verzog hinein ins ferne land
Und küsste zärtlich ihre hand.

Der moment der diebe
War auch der der liebe
Als ich sie in mir fand.
Zerbrach die steinige wand.

Der mauerfall war gelungen
Und ich sah sie eng umschlungen
Hatte sie mich schon gefressen
Doch ich war immer noch besessen

Mein herz pochte und pochierte.
Denn ich war der mann der 4.
Der die liebe wieder fand
Und schenkte dem leben die hand.

Der seinszustand ist akkorat
Und hat geschafft dem spagat
Dem störenden klar zu werden
Und sich weniger in angst zu erden.

Ich erdete mich frisch und braun
Und plötzlich tat man augen schaun
Was man darin sah
Machte so manches wunder wahr.
 
Die Wortpipeline dessen vertrag ich vertrage legte ich einst auf die Waage jedes Wort das in mir wohnt weil sich zu worten wenden wieder lohnt.

Ich verbinde gelinde damit ich nicht verschwind und bin ich doch mal Weg vertritt mich der Wind.

Der Wind weht die Buchstaben der Zeit herein und wie soll es ja auch anders sein fällt vom herz der grosse Stein.

Mein herz gestochen scharf erwacht aus dem jüngsten Schlaf wo ich die frau der liebe traf

Lieber junge aus dem herz indianerlieve die kennt kaum schmerz. Und mach aus dem leben nicht zuviel terz.

Ohhh wen haben wir denn da ein knabe den ich gern hab und glaub ich mir nen Fauxpass erlaub. Der ist so unwiderstehlich schön an den könnt ich mich glatt gewöhn.
 
Werbung:
Als ich hier den Titel gelesen habe - habe ich versehentlich Wortdoktors Luft-Labor gelesen...

Mir geht es gerade besser als sonst. Könnte am Lichteinfall liegen. Die Sonne knallt auf mein Fell und ich bade in der Sonne. Die positive Art zu fühlen spür ich grad deutlich.

Mich sehr gefreut, zu lesen - wie gut es dir in dieser Zeit in 2018 erging. :)

Vllt. kannst du irgendwie nochmal an dieses Wohlgefühl anknüpfen Worti ?

Und vllt. braucht es dafür auch tatsächlich ein Luft-Labor oder Schloss ? Zum mal abheben und Seele und Geist baumeln zu lassen - die Welt und deren Probleme mal aus einer anderen und höheren Perspektive zu betrachten ?

1-luftschlloesser-ui5dols8ul3-jpg.46314
 
Zurück
Oben