Wortdoktors Astrologische Beschreibungen

Vielleicht habe ich mir in der Einrichtung falsche Tiraden überlegt, die nun wirken und ins Licht wollen.
Vielleicht habe ich unterbewusst in meiner Einrichtungszeit zu sehr im Hass gesponnen was das Weltbild verschleiert hat.
Ich sehe, wie sich mein Leitbild zu strahlen beginnt. Ich denke oft, dass Krankfühlen war nur eine Dekade und nix Ernstes.
Das ganze Tohuwabohu ist eigentlich eine Farce, da es mir gut geht. Die ganzen mentalen Ausflüchte stützen das Falsche Bild.
Mein Ich ist nur verschleiert durch die eigene Falsch verspiegelte Wahrheit. Doch andere Menschen benutzen dies als Vorwand meines Bewussten Erlebens.

Die Eigene Ansicht wird falsch reflektiert. Das ist der Hauptgrund der Unordnung in der Wohnung.
Eigentlich bin ich innerlich viel kreativer, zielorientierter und richtiger.
Doch die charismatische Verstellung des 7. Hauses ist es, die das falsch rüber bringt.
Die Liebe wird verbogen, auf dem Weg zu mir abgehalten und abgetrennt.
Dadurch verdurste ich mental unter den Gesichtspunkten.

Ich verfalle zu oft in meine Traumwelt, was mich vom Handeln abhält.
Deswegen verpasse ich dadurch, die eigenen Vorzüge zugestalten.
Ich finde, das Leben könnte so schön sein.Mit vielen Menschen und Kontakten.
Aber mein altes Angelastetes Verhalten hapert noch mit mir.

Deswegen schaffe ich es nicht, das neue Verhalten vorwäärts zu bringen.
Und es auszubauen.

Daran scheitert auch meine Wohnungsordnung.
Das ist das Hauptdelingierungsproblem.
 
Werbung:
Eigentlich wärest du doch mit deinen eigenen persönlichen Erfahrung was deine Psyche angeht und was dir passiert ist- auch ein guter Austauschpartner für @Randbeschäftigung - der auch seine eigene besondere Sicht auf die Astrologie hat.

.

Astrologie ist wie ein Körperloser Geist auf Reisen durch die Zeit. An Religion errinnert Astrologie dadurch das es 12 Sternzeichen gibt und in jeder Kirche 12 Bilder vom Kreuzweg hängen. Astrologische Theorie Phantasien simd immer so positiv formuliert als wäre Astrologie etwas heiliges. Astrologie verführt mit Optimissmuss was jeder normale Mensch auch kann. Ich mag andere Wahrnehmungen allgemein da Ärzte auch sagen das ich mit meiner Krankheit eine andere Wahrnehmung hätte. Leider werden in unserer Gesellschaft solche anderen Wahrnehmungen nicht gerade geachtet sondern meistens verspottet. Dabei sind diese auch begeisternd oft.
 
Werbung:
Der Wechsel von diesem ins Nächste Haus gestaltet sich schwierig.
Die Liebe, die wartet, kann nicht kommen, weil sie abgewiesen wird.
Die Emotionale Befindlichkeit ist so eine Sache, die sich schwer tut, wieder hoch zu fahren.
Weil die Erfahrung an die alten Erfahrungen gekoppelt ist.
Deswegen scheut es mich, in die Liebe zu gehen, weil ich denke, das mich das noch stärker zerstört.
Ich denke oft, dass die Liebe in der Gesellschaftlichen Hinsicht nicht gern gesehen ist.

Deswegen wird sie immer von den Menschen ignoriert.
Und deswegen haben Sie so Angst vor dem Unbekannten.
Meine Gedanken drehenn sich dauernd um dieses Thema.
Wie kann ich das in der Gesellschaft anbringen?
Das stört ´mich am Meisten, dass die Liebe so verhöhnt wird.
Das kann doch nicht sein, dass der Hass so stark ist.
 
Zurück
Oben