Workshop zum Buch: Armutsgelübde - nein danke! Geschäftlicher Erfolg als EnergetikerIn

Bist du interessiert, mit deiner Energetikerpraxis richtig erfolgreich zu werden?

  • Es ist okay, mein Wissen hobbymäßig bzw. im Kleingewerbe auszuleben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß, ich habe Großartiges zu bieten und könnte vielen Menschen damit helfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
O

Osisis888

Guest
Aufgrund einiger Anfragen, wie man die Tipps aus dem Buch in die Praxis umsetzt, plane ich Workshops in Oberösterreich anzubieten.

Wer interessiert ist, bitte einfach melden.

Hier nochmal der Text zum Buch:
Da ginge noch mehr an Kundenfrequenz, Außenwirkung, Einnahmen in deiner Praxis? Du würdest dich gerne als EnergetikerIn selbstständig machen und weißt nicht, wie? Die Autorin teilt hier großzügig und prägnant die Essenz ihrer Erfahrungen, coacht mit hilfreichen, konkreten Tipps zur Etablierung einer eigenen komplementären Praxis. Dieses Mitmach- und Mutmachbuch lädt alle ein, die Freude daran haben, andere dabei zu stärken, gesund, glücklich und erfolgreich zu werden - und dabei selbst in Wohlstand zu leben.

Die Liebe zur Natur und zur Naturheilkunde hat die Autorin von ihrer Mutter übernommen. Zahlreiche Herausforderungen und Lebenskrisen stärkten ihre 'Überlebensmuskeln' und führten sie zur ganzheitlichen Betrachtungsweise, Psychosomatik und Germanischen Heilkunde, die sie in die von ihr ausgearbeiteten Methode integriert und im Rahmen ihrer Humanenergetikerpraxis erfolgreich umsetzt.

Hardcover / 104 Seiten / € 19,90 [D], € 20,50 [A]

ISBN 9783749428830

www.gerlindewielaender.at/buch
 
Werbung:
Zurück
Oben