Worin sind Sie REICH? oder die Kunst der DANKBARKEIT...

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo...

Viel Freude bei der kleinen Übung ... zu mehr innerem und äußeren Reichtum und mehr Dankbarkeit ... *** Link entfernt, bitte Verlinkungen zur eigenen HP nur in der Signatur, danke. ***

Herzlichst
Karin Katharina
 
Werbung:
Was die Dankbarkeit angeht ... wenn ich so zurückblicke, mich an die Momente erinnere, wo ich wirklich dankbar war ...

Dem einzigen, dem ich bisher wirklich dankbar war, tief aus dem Herzen, mit einem schönen Gefühl in mir, das war Gott. Manchmal überkam mich das einfach so auf der Straße, dass ich nach oben sah und dachte "danke lieber Gott", ohne dass vorher irgendwas geschehen ist - und auch trotz meines eigentlich so beschissenen Lebens hier bisher.

Ich war auch so schon oft dankbar, ja, aber nie war es so tief, vom Gefühl her
und nie kam es auch einfach so aus mir heraus, also ohne eine Tat oder ein vorheriges Erlebnis.
 
Werbung:
Dem einzigen, dem ich bisher wirklich dankbar war, tief aus dem Herzen, mit einem schönen Gefühl in mir, das war Gott. Manchmal überkam mich das einfach so auf der Straße, dass ich nach oben sah und dachte "danke lieber Gott", ohne dass vorher irgendwas geschehen ist - und auch trotz meines eigentlich so beschissenen Lebens hier bisher.

wunderbar ... so eine reine und ehrliche Art des Dankens ... die sicher zutiefst erfüllend für Dich war ...

@alle, die die übung interessiert: den entfernten link zur übung findet ihr unter "angebote". hab vergessen dass man keine normalen links in beiträge kopieren darf (denke ich zumindest.....) ausser unter angebote...

Herzlichst
Karin Katharina
 
Zurück
Oben