Woran merkst du, das du alt wirst (Blödelthread)

Werbung:
Wenn ich lese wie Menschen über das älter werden schreiben. :D

Wie schön das ich es nie über meine 27 *hust* geschafft habe. :rolleyes:

LG
 
Wie schön das ich es nie über meine 27 *hust* geschafft habe. :rolleyes:

Erinnert mich an einen 20-Jährigen, der mit den Kleinen spielte. Als ich fragte, ob er nicht etwas zu alt dafür sei, glaubte er tatsächlich, er sähe noch wie 15 aus. Der wollte einfach nicht erwachsen werden. Ich hab ihn dann aufgeklärt. :D
 
Erinnert mich an einen 20-Jährigen, der mit den Kleinen spielte. Als ich fragte, ob er nicht etwas zu alt dafür sei, glaubte er tatsächlich, er sähe noch wie 15 aus. Der wollte einfach nicht erwachsen werden. Ich hab ihn dann aufgeklärt. :D
Autsch der war gut, genau ins schwarze getroffen.
Bei mir ist es immer ein wenig krasser, ich schau aus wie ein 18 jähriger, fühle mich wie ein 27 jähriger, lebe schon zeitweise wie ein 50 jähriger, dazwischen gibts nix. :p
 
fühle mich wie ein 27 jähriger, lebe schon zeitweise wie ein 50 jähriger,

Das war bei mir mit 37 so, da träumte ich im seligen Schlaf, ich sei noch ein Teeny, der Spaß haben will, aber da kam immer eine alte Frau dazwischen, mein anderes Selbst, und kritisierte meine spontane Lebenslust als zu gefährlich. Tja, der Teeny hat da noch gesiegt, aber jetzt mit fast 50 gleiche ich mich wohl der alten Frau an. Seither fühle ich mich ausgeglichener. Also alles unter 30 ist erstmal Kind für mich. :D
 
Gestern saß ich wartend bei der Post, da setzte sich eine stylische Dame neben mich und plauderte munter drauflos, lobte meine ungeschminkte glatte Haut, schätzte mich auf 38 und zeigte sich verwundert, als ich ein älteres Alter angab. Sie selbst machte absolut auf superjung und sexy, das Gesicht porentief zugeschminkt, aufgespritzte Lippen, sexy Kleid, sie zeigte mir ihr aktuelles sexy Video und fragte nach meiner Einschätzung. Ihretwegen verpasste ich meinen Post-Schalter, während sie dann an den Schalter rannte. Aber für diesen Moment fühlte ich mich tatsächlich ein paar Jährchen jünger. Wenn sogar eine sichtlich durchoperierte Frau findet, dass ich jünger aussehe, muss etwas dran sein. Sie wollte mir auch nichts verkaufen. Ihre Sympathiewerte stiegen jedenfalls gewaltig bei mir. Danach sah ich einen Spitzensportler, wie er sich auf einem Laufband abmühte, während ihn Fans umringten. Ich guckte sehr schräg hin, da war ich auf einmal wieder so alt, wie ich bin. Tja. So ist das mit den Eindrücken und Illusionen vom Alter. Aber schöne Erinnerung. :D
 
Fettfalle 40. Ein Jahr vorher mit dem Rauchen aufgehört und nach Überschreiten dieser magischen Schwelle bin ich dann auch prompt aufgegangen wie ein Hefeteig.Angeblich würde sich das Gewicht wieder reduzieren, aber nach über 10 Jahren rauchfrei ist es weiterhin konstant zu hoch (jedenfalls für meinen Geschmack). Hüftgold ist mein treuer Begleiter.
Seit einem Monat verzichte ich auf Zucker. Habe den durch eine Mischung von Stevia und Kokosblütenzucker ersetzt, was sich aber auch nicht in großen Mengen verzehren läßt. Ich habe sage und schreibe bisher 2 Kilo Gewicht verloren. :confused:
Vor 20 Jahren wären das bestimmt schon 5 - 8 Kilo gewesen. I hate the slow Stoffwechsel.
 
Werbung:
Zurück
Oben