Woran liegt es Eurer Meinung, dass so viele krank werden?

Aber ich verstehe nicht, an was für Kritierien die Menschen als psychisch krank eingestuft werden?
Das ist eine Einschätzung der Ärzte, inwiefern eine Neurose oder Psychose vorliegt. Wichtig ist dabei, inwiefern die Erkrankung den Betreffenden daran hindert, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen oder inwiefern er eine Gefahr für sich oder andere darstellt.

Ich muss jeden Tag in der Nähe einer Klinik arbeiten, und da sehe ich mindestens 4-5 Mal den Krankenwagen hoch fahren.
Das würde ich als wenig einschätzen.
 
Werbung:
es ist ja leider ein sehr trauriger Trend, dass gerade viele Menschen immer häufiger an psychischen Problemen zu leiden haben.

Ob Menschen immer häufiger an psychischen Problemen krank werden, weiß ich nicht. Jedenfalls wenn man mit dem Auto durch die Stadt fährt, kriegt man leicht mehrere Tobsuchtsanfälle und durchlebt sämtliche Formen der Psychose. Kommt man aber an seinem Ankunftsziel an und steigt aus, ist man auch wieder normal. - Wenn nicht, wenn der Zustand anhält, ist das ein Fall für die Klapse.
 
Zurück
Oben