Woran erkenn ich die Dualseele?

Warum weisst du jezt schon das ihr euch aus einem anderen leben kennt? Wozu dann noch die Rückführung und warum musst du ihm davon erzählen?
 
Werbung:
erst die neu erlebten gefühle ermöglichten mir ballast loszuwerden und zeigen sich jetzt wiederum auf eine andere art und weise
Am deutlichsten ist das bei mir mit Wut und Traurigkeit. Neue Traurigkeit fühlt sich richtig und schön an, sie ist warm und weich und gehört so. Statt wie bei Heulkrämpfen fließen die Tränen ganz natürlich. Wut bin ich nicht mehr hilflos ausgeliefert, sondern hab eher das Gefühl mindestens einen Kopf größer zu sein und Bäume einhändig ausreißen zu können. Ziemlich geil, so :D
 
Warum weisst du jezt schon das ihr euch aus einem anderen leben kennt? Wozu dann noch die Rückführung und warum musst du ihm davon erzählen?

Achso. da fehlte ein wesentliches Detail: vor fünf Jahren erzählte er mir, dass er mich aus einem früheren Leben kennt und ich glaubte ihm nicht. Ich möchte sehen was dort passiert ist. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich ich ihm nicht geglaubt habe. Mir gehts nicht darum, dass ich an eine romantische Liebesbeziehung heran möchte. Mir gehts darum, dass ich endlich frei von all den Gedanken sein möchte. Ich habe ein Kind und ich möchte nicht, dass mich die ganze Geschichte belastet. Und wirklich auflösen kann ich es meiner Meinung nach nur, wenn ich mit ihm darüber spreche. Und dann akzeptieren kann. Damit leben lerne.
 
Ich hab mal gelesen das schamanen da helfen können. . Da musst du dann nichts mit ihm direkt ausmachen glaub die schamanen können mit einverstandniss seiner und deiner Seele die Dinge lösen .. dafür muss er nicht dabei sein wenn ich mich recht erinnere. .
 
Mir gehts nicht darum, dass ich an eine romantische Liebesbeziehung heran möchte. Mir gehts darum, dass ich endlich frei von all den Gedanken sein möchte. Ich habe ein Kind und ich möchte nicht, dass mich die ganze Geschichte belastet. Und wirklich auflösen kann ich es meiner Meinung nach nur, wenn ich mit ihm darüber spreche. Und dann akzeptieren kann. Damit leben lerne.
Ach, so klingt das alles schon ganz anders.

Am einfachsten wäre das, was @Steph hani gesagt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben