Womit unterstütze ich meine Nieren?

Hallo,
Ozonwasser kenne ich jetzt nicht. Ich werde mir den Link mal ansehen.
Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Claude
Hallo Claude

es verwundert mich nicht, dass du das nicht kennst. Ozon wird nicht ohne Grund systematisch aus dem was uns als anerkannte medizinische Forschung verkauft wird verdrängt.
Wie bedrohlich Ozon wirklich ist für den Gewinn gewisser, sich übermässig bereichernder Leute, wird einem erst klar, wenn man hier mal so wie ich mindestens 100 der ca. 500 Patientenvideos gesehen hat, vorher glaubt mans nicht:
https://m.youtube.com/user/RobertRowenMD

liebe Grüsse und alles Gute wünsch ich Dir! : )
Tobi
 
Werbung:
Eine Erfahrung zum Thema Tee: während der 1.Schwangerschaft hatte ich sehr dicke Füße und kam in keine Schuhe mehr rein. Ich habe mich mit Reiskuren und Co gequält die nichts brachten. Bei der 2. Schwangerschaft hatte ich ein Buch von einer alten Hebamme mit vielen Ratschlägen und altem Wissen sowie neuem Wissen. Ich stellte mir einen Kräutertee zusammen nach Anweisung. Wenn ich den getrunken habe hatte ich tatsächlich kein Wasser in den Füßen. Einmal nicht getrunken und die Füße waren dick.
Also Tees können schon sehr hilfreich sein. Aber natürlich ist reines Wasser am besten.
Meiner Meinung nach ist Bewegung auch wichtig. Damit meine ich nicht unbedingt Sport. Mir tun Dehnungen gut. Sitzt du viel?
 
eine vielleicht blöde Frage, aber was genau ist "stilles Wasser?
Ich habe gegoogelt, aber keine richtige Erklärung gefunden - bei manchen Artikeln ist das Sprudelwasser, bei anderen wiederum Wasser mit einer Zutat (Zitrone u.ä.)? :barefoot:

Wasser, ohne Zusätze von Sprudel oder anderen Zutaten. Am besten wäre Quellwasser, direkt aus der Natur. Leitungswasser ist zwar auch "still", aber dennoch zugesetzt mit irgendwelchen Zeugs, da es ja gewisse Reinigungsprozesse durchläuft.
 
Na, ich würd die Finger generell von Tee lassen und ganz besonders, wenn gesundheitliche Einschränkungen vorliegen, z.B.

Vernichtendes Ergebnis bei den Tees
Bei den Tees schnitt keiner besser als „befriedigend" ab. Der Grund waren Verunreinigungen mit PA und Pestiziden bei allen außer den reinen Bärentraubenblättertees. Letztere wurden aber, ebenso so wie die anderen Bärentraubenblätterpräparate, mit „ungenügend" bewertet.
https://www.deutsche-apotheker-zeit...016/09/29/blasentees-fallen-reihenweise-durch

... und so geht es weiter, quer durch alle Sorten, Preisgruppen, Herstellungsländer über Jahrzehnte - es scheint gar nicht so einfach, einen Tee zu finden, der nichts von all diesen zahlreichen Giftstoffen enthält


https://www.test.de/thema/tee/

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Wieder-Pflanzengifte-in-Tee-nachgewiesen,tee362.html

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...ich.c998e4e8-c88c-4f9e-8325-8a2c141c56d4.html
Man kann aber auch Geld in die Hand nehmen und im Bioladen, losen Tee kaufen
 
Werbung:
eine vielleicht blöde Frage, aber was genau ist "stilles Wasser?
Ich habe gegoogelt, aber keine richtige Erklärung gefunden - bei manchen Artikeln ist das Sprudelwasser, bei anderen wiederum Wasser mit einer Zutat (Zitrone u.ä.)? :barefoot:

mit "stillem Wasser" ist bei uns hier Wasser ohne Kohlensäure gemeint, ohne Geschmacksnuancen wie Zitrone oder Apfel oder so, was ja eh meist künstliche Aromen sind.
je nach Wohnort und Qualität des dortigen Wassers also Wasser ausm Hahn oder gekauftes aus der Flasche.

(Edit: oh, es wurde schon geschrieben. hab ich eben erst gesehn. na jetzt bleibts halt stehn.)
 
Zurück
Oben