Wohnzimmer

ENERGIEkreis

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
2
Hallo,

ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung und benötige Hilfe betreffend meinem zukünftigen Wohnzimmer (bzw. Wohnküche).
Konkret geht es um die Positionierung von insb. Couch, Schreibtisch mit Regal und Esstisch – sodass das Qi nicht blockiert ist und Harmonie entsteht.

Von der Wohnzimmertür aus gesehen, besteht die gegenüberliegende Wand (fast) zur Gänze aus Fenster und Balkontüren (Glas), rechts von der WZ-Tür befindet sich die Küche (bzw. Kochnische).
Spricht etwas dagegen eine Eckcouch vor ein Fenster zu stellen (links oben von der WZ-Tür aus gesehen)?
Und wie sieht es mit der Positionierung des Schreibtisches mit Regal aus - den würde ich ev. ins Eck links unten von der WZ-Tür aus gesehen geben (d.h. ich hätte dann das Fenster im Rücken und die Wand vor meiner Nase)!?

Ich freue mich über jeden Rat und Tipp! - Herzlichen Dank und liebe Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben