Wohnzimmer-Tanzparty im Bergischen bei Köln

Soleilmoonie

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
1.600
Ort
Köln
Hallo Ihr Lieben!


Es ist mal wieder soweit!

Kurz vor Karneval, am Samstag, den 14.2. ab 20 Uhr gibts eine Tanzparty bei mir im Wohnzimmer!

Freunde, Bekannte und unbekannte nette Menschen sind herzlich eingeladen!
(wir sind ein lockerer Haufen Tanzfreudiger,ohne Dogma,deren Gesinnung Freude und Spass ist)
Schön mitzubringen wäre Tanzlust, eventuell Deine Lieblingstanzmusik und vielleicht eine Kleinigkeit zu essen oder trinken... :)


Freue mich auf Euch (alles Weitere, wie Adresse bitte per PN erfragen!),


Soleilmoonie
 
Werbung:
jou! Ist immer spassig! Wir waren bis jetzt immer so 4-5 Frauen und 1 Mann :):D;diesmal dürften es aber ein paar mehr werden (4 Zusagen sind schon da, nach einem Tag;das verspricht Zuwachs!)
machst du mit?!

Madonna mag ich auch, immer wieder mal! :):banane:

Ansonsten Vieles... Maria Mena, Missy Elliot, Elektronik (z.b. grad Booka Shade und Moonbootica), Björk, Filmmusik (meine Lieblingsfilmmusik ist im Moment die von "mitten ins Herz" ("Music and Lyrics") mit Hugh Grant und Drew Barrymore und Worldmusic, sprich Musik vom Orient bis zum Okzident... z.b.

Bin aber sehr offen für alles Mögliche; nur kein Schlager! :D

Ganz lieben Gruss,

Yvonne
 
hallo du:)

wird sicher schön:banane:
ist aber weit von mir weg,wohn bei stuttgart;)
aber ich weiß wo ich dich finde:danke:
 
Es ist nicht möglich daß mehr als 2 Paare in meinem Wohnzimmer gleichzeitig tanzen, außer es ist Stehblues aufgelegt.

der ist gut! :)
meins hat zumindest etwa 30qm...; kann man ja mal nachrechnen...; kommt aber auch drauf an, wieviel platz man(n)/frau so braucht zum tanzen.
der vorteil von vielen ist, dass niemand umkippen kann...:D
 
Werbung:
Zurück
Oben