Wohnung?

Werbung:
Uh ich schon wieder mit dem Wohnungsthema, gestern kam Hans (Stallbesitzer) das in dem Dorf wo ich wohne eine 3 Zimmer Wohnung frei wird, ich gleich oh die wird mir zu Groß und teuer sein, Heute Morgen bin ich dann aufgewacht hab gedacht vielleicht ist es ja doch was, es sind sehr kleine Zimmer oder so.
Hab dann die Karten gefragt aber hab's net gecheckt.
Dann dachte Versuche ich es mit nem großen Kartenbild, hatte nicht vor es zu teilen wäre nicht direkt Heute Abend etwas eingetroffen.
Der Bruder von meiner Vermieterin hat mir geschrieben ob ich schon was gefunden hab, dann kam von ihm ne Nachricht die ich schon als Bedrohung sehen würde auch wenn er es nicht als das verpackt hat, zumindest hat er Druck gemacht.
Als ich ihm geschrieben hatte das ich weiß die neuen Eigentümer müssen den Vertrag übernehmen, ich schon suche aber eben nach dem passenden. Kam von ihm er könnte mich auch kündigen, es wäre aber keine Drohung mir nahe gelegt ich soll schnellst möglichst was neues finden! Weiß jetzt nicht ob das geht aber fühl mich zumindest unter Druck gesetzt.
Zum Kartenbild, in der Zukunft liegt ja der Reiter direkt daneben der Brief unter dem Brief aber der Fuchs, was ja auch heißen kann, daß er mich quasi verarscht (n) auf jeden Fall weiß ich ja der Fuchs bedeutet Nichts Gutes. Aber in der Zukunft später liegt ja auch das Haus und der Anker, würdet ihr eher dieses Haus darin sehen oder ein neues? Da nach dem Haus die Sonne kommt würde ich es so betrachten das in der Zukunft es sich zum guten wendet, was sonst noch in dem Kartenbild relevant ist seh ich nicht, bin da nicht so bewandert.:sneaky:
Vielleicht kann mich da einer Aufklären ob er/sie das anderst sieht.
Öhm Danke schon mal wen ich nerve damit einfach ignorieren :ROFLMAO:Anhang anzeigen 87377

öhm, hast du dir die wohnung nun angeschaut?
du weist nicht wie teuer sie ist und legst erst Karten?
Nein, etwas mehr Aktion solltest du schon haben.
Anschauen kostet nicht und fragen auch nicht.

ja ansonsten kann er dch zur zeit nicht kündigen, dein vermieter, mit welchem grund?
eben keinen, Fakt ist nämlich, man bekommt ein Haus weniger gut versteigert wenn jemand darinnen wohnt, also ein mieter.
Er versucht dich rauszubekommen, denn so einfach kündigen kann er nicht, er braucht einen Grund, Versteigerung und Hausverkauf ist keiner.
Also lass dich da nicht unter Druck setzen.

aber natürlich schau dir Wohnungen an,
 
öhm, hast du dir die wohnung nun angeschaut?
du weist nicht wie teuer sie ist und legst erst Karten?
Nein, etwas mehr Aktion solltest du schon haben.
Anschauen kostet nicht und fragen auch nicht.

ja ansonsten kann er dch zur zeit nicht kündigen, dein vermieter, mit welchem grund?
eben keinen, Fakt ist nämlich, man bekommt ein Haus weniger gut versteigert wenn jemand darinnen wohnt, also ein mieter.
Er versucht dich rauszubekommen, denn so einfach kündigen kann er nicht, er braucht einen Grund, Versteigerung und Hausverkauf ist keiner.
Also lass dich da nicht unter Druck setzen.

aber natürlich schau dir Wohnungen an,
Es ging allgemein um die Wohnungssituation, bei dem Blatt.
Da eine frei wird und ich auch noch Druck jetzt vom Bruder bekommen habe.
Ja vielleicht reagiere ich auf Druck zu sehr anstatt einfach ruhig zu bleiben.
Natürlich schau ich mir die Wohnung an, da ist eine ausgezogen, die musste in ne Einrichtung für psychisch kranke, die Wohnung soll noch voll sein. Aber der Mann von dem die Info ist, ist da dran.
Du kannst nur aktiv sein wenn es auch freie Wohnungen gibt. Hab es schon Leuten gesagt die ich hier kenne, online inseriert und in ner Gruppe geteilt. Auch ne Wohnung angeschaut, wo für mich schon irgendwie klar war, wird mir zu teuer sein, einfach um aktiv zu bleiben.

Hm wenn es schwerer zu verkaufen mit Mieter ist, macht es natürlich doppelt Sinn Druck zu machen, zumindest die untere Wohnung wird demnächst wieder frei.
 
Werbung:
Hm wenn es schwerer zu verkaufen mit Mieter ist, macht es natürlich doppelt Sinn Druck zu machen
@Lisa1982
Wenn das Haus Luxussaniert werden soll ,macht es natürlich Sinn es Mieterfrei zu bringen oder wenn ein ganzer Clan da einziehen soll.Ansonsten haben mein EX und ich mal ein vollvermietetes Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage gekauft,war jut ,kein Stress mit Mietersuche.
Was in deinem Fall dahinter steckt weiss ja keiner.
L.G.
 
Zurück
Oben