Wohnung reinigen

funkionier dass mit dem antörnen auch wenn man auf männerfang ist? dann weiss ich welche farbe meine klamotten beim nächsten mal haben müssen.
 
Werbung:
hm..ich habe noch keinen Unterschied bei der Farbe der Bettwäsche bemerkt. Ich habe einige Sachen in Orange (Leintuch und Bettwäsche) manches in Blau, Weiß, Lila, Violett und Grün.
Und ich schlafe in allem wie ein Stein. :D
Glg Ronna
 
Also ich räucher die Bude mit Weihrauch aus. Dabei spreche ich Gebete und schöne Worte wie Frieden, Liebe, Harmonie, Ruhe, Ausgeglichenheit usw. und fordere mit Worten auf, dass die schlechte Energie abziehen müsse und nicht mehr widerkehren dürfe. Ich male mit den Fingern in jedes Zimmer einmal das Phentagramm an die Wand und spreche nochmals ein Schutzgebet.
Wenn ich durch alle Räume gegangen bin, dann reisse ich alle Türen und Fenster auf und sorge für einen Durchzug. Mindestens 15 Minuten.
Ich lasse die Kohle verglühen mit den Resten des Weihrauchs darauf und übergebe die Überreste wieder der Erde im Garten. Dann ist das Ritual für mich abgeschlossen.
 
Hallo meine Lieben,

ich lasse jetzt naechste Woche von einem sehr guten Schamanen die Wohnung reinigen, ich bin auch bei ihm also ich kenne ihn und er ist top. Dieser ist allerdings in Wien zu Hause. Wenn das von Interesse ist, gebe ich gerne die Details.

Grund dafuer ist, dass hier einige alte Seele hausen und ich sehe zu allen moeglichen Tageszeiten viele Schatten in der Wohnung. Oft liege ich z.b. am Sofa und ploetzlich beruehrt mich etwas oder faengt an meinen Kopf zu streicheln... tja, deshalb jetzt auch der Profi...

selber reinige ich sonst regelmaessig mit Musik und Energiekerzen, geraeuchert habe ich selber noch nie, allerdings habe ich das einmal in meiner alten Wohnung von einer Freundin machen lassen.

Vielleicht lege ich mir jetzt auch noch ein Raeucherset zu :)

Lg
 
also ich räuchere meine Wohnung mit Tabakrauch. Funktioniert wunderbar u. hält so manchen ungebetenen Nichtrauchenden Gast fern:lachen:
 
hm..ich habe noch keinen Unterschied bei der Farbe der Bettwäsche bemerkt. Ich habe einige Sachen in Orange (Leintuch und Bettwäsche) manches in Blau, Weiß, Lila, Violett und Grün.
Und ich schlafe in allem wie ein Stein. :D
Glg Ronna

hab gar net gewusst, das Steine auch schlafen.. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

ich lasse jetzt naechste Woche von einem sehr guten Schamanen die Wohnung reinigen, ich bin auch bei ihm also ich kenne ihn und er ist top. Dieser ist allerdings in Wien zu Hause. Wenn das von Interesse ist, gebe ich gerne die Details.


:) Servus Alice :)

Vielen Dank für deine Antwort auf meine Anfrage.
Mich würde das mit dem Schamanen sehr
interessieren.
Bzw. auch deine Erfahrung damit nach seinem
Besuch.
Bitte schreib mir und auch die Kontaktdaten des
Schamanen.
:danke:
 
Zurück
Oben