Wohnung - Räucherung

"Zwillingstage" eignen sich gut, weil da alles doppelt wirkt :D.
Am besten du räucherst meistens mit Räuchermischungen oft sagt man Räucherstäbchen seien das "Fast Food" beim Räuchern(ich räucher auch manchmal mit Stäbchen, aber nicht so oft)
 
Werbung:
ich räuchere jeden raum einzeln mit weissen salbei, hab da im internet nachgelesen das man die ecken und die fenster/ türen auch nachfahren soll weil da die negativen energien hängen bleiben.dann stell ich die schüssel mit weihrauch in den raum und danach lüften.
bei uns in österreich räuchert man in den rauhnächten :)
aber ich mach es wenn ich lust dazu haben und das gefühl es wäre wieder zeit
ich glaube nicht das man sich da an bestimmten tageszeiten halten muss.
räucherstäbchen brennen bei mir meistens abends :)

Immer in Uhrzeigerrichtung ,an der Eingangstür anfangen durch die Wohnung und da wieder beenden.Eine Zeit die Fenster zu lassen und dann Durchzug .Auch die Wohnungstür öffnen.

:rolleyes:

LG Hellenna
 
Mal eine Frage: Da ich einige tiere, im Haus halte, bin ich ein wenig vorsichtig mit Räucherung, die mögen diese Düfte ja nicht besonders. Vom Befinden her, sollte jedoch Rächerung manchesmal stattfinden, da ich ein sehr altes Haus bewohne, welches sehr oft , zumindest auf mich bedrückend wirkt! Was, kann ich sonst zur Klärung meines Umfeldes tun?Wäre dankbar für ein paar Ideen!
 
Kannst du die Tiere bei schönem Wetter vielleicht mal nach drausen bringen?
Mit alten Häusern ist das so eine Sache,müßte man etwas über die Vorbesitzer wissen,was da los war,ob da jemand im Haus verstorben ist ,etc.spielt einiges eine Rolle,kann man Abhilfe schaffen ,auch ohne Räuchern.

LG Hellenna,schick mal ne PN was du schon gemacht hast,damit ich weiß was ich dir noch raten kann..
 
Hallo an alle,

ich war heute in einem Shop und hab' mir Sandelholz-Räucherstäbchen geholt und meine Wohnung mal grundlegend zu reinigen.

Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich das am besten angehen soll?
Gibt es eine bestimmte Tageszeit bzw. Zeit im Monat (Vollmond?) bei der die Räucherung am besten funktioniert?
Ich kenn' selber nur die typischen katholischen Räucherungen mit Weihrauch zB. beim Jahreswechsel.

Danke, Carola


Hallo Carola,

befasse mich ganz viel mit Räuchern und habe auch einen Onlineshop (lebensfragen.at) gefunden, wo man schon super gute Räuchermischungen, nicht nur die Reinigung sondern auch zum Thema Schutz, Liebe usw. finden kann! Solltest du noch Fragen zum Thema Räuchern haben, stehe ich dir gerne zur Verfügung!!:thumbup:
 
was auch noch wichtig ist, die Wohnung , das Zimmer muß vollkommen sauber sein...auch in den Ecken oder an schwer zugänglichen Stellen.


...somit ist es nicht ratsam vor Renovierungsarbeiten in einem geraden gekauften Haus eine Reinigung durchzuführen - hab ich mir überlegt - damit alles "gut" läuft... ????

:danke: wäre sehr dankbar für Tips!!!

Grüße!!!!
 
Werbung:
Wollte mal fragen wie das mit dem Büro aussieht.
Ich hab das Gefühl als wären da sehr schlechte Energien, manchmal erdrückt es mich richtig wenn ich in die Firma komme.
Die ganze Firma werd ich aber schlecht räuchern können, glaubt ihr es nutzt etwas wenn ich das nur in meinem Büro mache, damit ich wenigstens dort meine Ruhe habe?
 
Zurück
Oben