1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wohnung nach Feng Shui eingerichtet ?

Dieses Thema im Forum "Feng Shui" wurde erstellt von Valerie Winter, 10. September 2017.

1. Valerie Winter

Valerie Winter Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe es auch nicht bewusst so eingerichtet, ging nach Gefühl also was mir gefällt, und entdeckte im Web zufällig, dass ich das Konzept nutze. :)

NuzuBesuch gefällt das.
  2. Valerie Winter

Stimmt, das kann ich machen, man sagt ja, es vermehrt sich dann. :LOL:

3. Valerie Winter

Hm, hast du Recht wenn es leer ist, geht das natürlich nicht, ich werde ein wenig Geld hineinlegen, gute Idee, danke.

Am Konzept scheint etwas dran zu sein, denn mir fiel auf, wenn ich rausgehe und ich habe Kleingeld im Portmonnaie, finde ich meist sogar etwas Geld auf der Strasse.

4. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

*lol* meins ist dann immer schnell weg......

NuzuBesuch und Valerie Winter gefällt das.
  5. Valerie Winter

Hehehe, bei mir nicht nur, wenn ich mal etwas sehe, was mir sehr gefällt, dann gebe ich schon mal Geld dafür aus, ist aber eher selten. ;)

6. Grey

Grey Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ja.

Aber deine "Quelle" ist New-Age-Bullshit. Es gibt kein unabhängiges Ba Gua, welches man einfach nach Schema F anlegt. Das eigentliche Ba Gua ist, wie das Lo Shu, Grundlage der Berechnungen, aber keine Schablone.

Es gibt zwar ein paar Regeln für die Einrichtung, aber die ist sekundär bzw. tertiär und die Regeln haben wenig bis nichts mit dem Ba Gua zu tun.

7. Valerie Winter

Werbung:
    Wie gesagt, ich habe nicht bewusst nach einer Schablone gehandelt, sondern stiess zufällig im Netz auf eine, die meine Art der Einrichtung beschreibt, ob sie New-Age ist oder nicht, das weiss ich nicht.

NuzuBesuch gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen