Wohnung ausräuchern

Jasipet

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2008
Beiträge
17
Hallo,

bin gerade auf euer Forum gestossen. Jetzt ziehen wir gerade um und wüßte gerne welche Räucherwerke (z.B. Eukalyptus, Lavendel etc) ihr nehmen würdet um die neue Wohnung vor Bezug auszuräuchern und von schlechter Energie zu reinigen.

Auch eine Mengenangabe wäre für mich hilfreich. Also z.B. wieviel Gramm pro Zimmer.

Vielen Dank

jasipet
 
Werbung:
Soweit ich weiß, wird bei Christen Weihrauch verwendet, soll anscheinend auch Geister vertreiben - sorgt eher für betäubende Ruhe kommt mir vor...

Ansonsten reicht es meiner Meinung nach, Geistern/Energien anzubieten, dass sie gehen können, da man sie nicht unbedingt braucht, aber sie einem auch nicht schaden können, weshalb "negative" Energien und "negatives" Verhalten keinen Sinn haben.

Aber als erstes kam mir bei "ausräuchern" ne Handgranate in den Sinn, heute vermutlich etwas zu viel Computer gespielt... xD
 
Hallo,

bin gerade auf euer Forum gestossen. Jetzt ziehen wir gerade um und wüßte gerne welche Räucherwerke (z.B. Eukalyptus, Lavendel etc) ihr nehmen würdet um die neue Wohnung vor Bezug auszuräuchern und von schlechter Energie zu reinigen.

Auch eine Mengenangabe wäre für mich hilfreich. Also z.B. wieviel Gramm pro Zimmer.

Vielen Dank

jasipet

Hallo,
meiner Erfahrung nach, reinigt Salbei am besten ...
Weihrauch hebt die Schwingung, aber reinigt nicht.

Alles Liebe
Panax
 
Hallo,

bin gerade auf euer Forum gestossen. Jetzt ziehen wir gerade um und wüßte gerne welche Räucherwerke (z.B. Eukalyptus, Lavendel etc) ihr nehmen würdet um die neue Wohnung vor Bezug auszuräuchern und von schlechter Energie zu reinigen.

Auch eine Mengenangabe wäre für mich hilfreich. Also z.B. wieviel Gramm pro Zimmer.

Vielen Dank

jasipet

ausräuchern hört sich irgendwie immer so arg an, ich würde es lieber ganz einfach nur räuchern nennen.

naja ich glaube nicht, dass irgendjemand der räuchert, nach gramm oder ähnlichem geht, je nachdem wie der raum oder die wohnung energetisch ist, nachdem räuchere ich. man sieht das anhand der räucherkohle oder einfach am rauch, ob der raum mehr braucht oder nicht.

ich verwende zum räuchern von häusern und wohnungen die kräuter der 4 himmelsrichtungen, der nordamerikanischen ureinwohner.
für den norden das süssgras, für den osten den tabak, im süden verwende ich salbei und im westen zedernholz.
 
Myrrhe kann ich dir in jedem Fall empfehlen.
Nicht nur das dieses Harz immer mehr an pharmazeutischer
Bedeutung gewinnt, auch der Geruch ist äusserst angenehm.
Die desinfiszierende Wirkung von Myrrhe wird seit Jahrhunderten
genutzt. Sogar als Aphrodisiakum war dieses Harz nach Aufbereitung
in alter Zeit bekannt ...
... ein spezielles Rezept unter Verwendung von Myrrhe findet sich
übrigens in der Bibel - (Exodus 30:23-25) ...
... für alle Gesalbten und jene die es noch werden wollen.


Euer beweihräucherter Ischariot ;)

PS: Wirksamkeit gegen Geister kann ich allerdings nicht bezeugen!
 
Am besten ist Salbei, den kannst auch alleine verwenden. Den Weihrauch solltest nicht alleine verwenden, nimm lieber Myrrhe dazu!


LG Laras
 
Werbung:
Zurück
Oben