Wohnsituation

M

Marunia

Guest
Liebe Kartenlegerinnen und Kartenleger,

da ich mich in meiner Wohnung nicht sehr wohl fühle, habe ich begonnen, sie umzugestalten. Mir fallen alle Handgriffe jedoch sehr schwer und ich komme nur sehr schleppend (und lustlos) voran. Es fühlt sich so an, als würde ich versuchen, etwas Totes zu beleben, was kaum zu beleben ist.

Eigentlich müssten auch größere Umbauten und Renovierungen vorgenommen werden, damit ich mich - vielleicht? - richtig wohl fühle. Und da stellt sich mir immer wieder die Frage, lohnt sich das?? In diesem Haus? In dieser Umgebung? Will ich das??

Viel lieber würde ich ausziehen und neu beginnen.

Könntet Ihr für mich - bitte - eure Karten zu meiner Wohnsituation befragen?

Werde/ muss ich hier noch lange wohnen bleiben? Bzw. wann werde ich ausziehen?
Wird die nächste Location wieder eine Wohnung oder ein Haus sein?
Werde ich mich da wohl(er) fühlen..?
Wie/ wodurch wird es kommen?

Ich würde mich über Mitteilungen und Hinweise sehr freuen.. vielen Dank!

LG Marunia
 
Werbung:
Zurück
Oben