wohlige Gefühle aus der Ferne...

ch begreife nicht - wohl wegen fehlender Informationen - wieso Mann jetzt nicht rangeht.
musst du auch nicht begreifen.. Es gibt halt Situationen, wo Mann sich eher zurückhalten muss.. Trotz oder wegen Gefühlen..

Nur am Rande gesagt: Mann geht vlt. doch auf seine Weise ran, ohne aufdringlich zu wirken.... Aber wenn man bedenkt, dass Mann Jahrelang keinen Grund zum Rangehen gefunden hat, warum muss man jetzt auf einmal auf Biegen und Brechen rangehen? Manches braucht eben seine Zeit..

Kennst di aus? :rolleyes:
 
Werbung:
warum muss man jetzt auf einmal auf Biegen und Brechen rangehen? Manches braucht eben seine Zeit..

Ha, wer sagt was von müssen? Aber wenns eh schon so laut in Dir schreit: "I wüll" wann soll denn dann die Zeit sein? Es gibt nur JETZT.

ABER: Jedes Paarungsverhalten hat eine eigene Dynamik, einen eigenen Rhythmus, wo meiner Meinung nach nur Schaden entsteht, wenn fremde Ratschläge befolgt werden. Du weißt es am besten, wie es geht, bist ja nicht mehr 18 wie ich sehe..... Ich gehe immer schön schnurstracks meinem Bauchgefühl entlang.

Gute Nacht H.
 
Aber wenns eh schon so laut in Dir schreit: "I wüll" wann soll denn dann die Zeit sein? Es gibt nur JETZT.
ja, "I wüll" oba sie hoit no net.. (oder nie? woas ma net) und da versuche ich immer auf das Gefühl und Herz zu hören.


ABER: Jedes Paarungsverhalten hat eine eigene Dynamik, einen eigenen Rhythmus, wo meiner Meinung nach nur Schaden entsteht, wenn fremde Ratschläge befolgt werden. Du weißt es am besten, wie es geht, bist ja nicht mehr 18 wie ich sehe..... Ich gehe immer schön schnurstracks meinem Bauchgefühl entlang.
eben... und ich höre nie wieder auf fremde Ratschläge, die meinem "Bauchgefühl" widersprechen. Da hab ich so meine neg. Erfahrungen... ich bin für Tipps und Ratschläge immer dankbar, aber aussuchen, welcher passen könnte, tu ich mir selbst..

Gute Nacht...
 
:bwaah:
Mist, momentan gehts mir gerade alles andere als gut... könnt einen Swimmingpool voll Tränen füllen... :cry2::cry2::cry2:

Ich weiss jetzt nicht, ist das nur Sehnsucht meinerseits, Verlustangst, oder ist da was von ihr dabei?

Nein, net scho wieder.. ich dachte, das geschieht mir nicht nochmal... aber diesesmal ist es doch ein wenig anders...

Muss das alles sein? Kann es nicht einfacher sein.. warum haben Menschen nicht irgendwo eine Skala, wo man ablesen kann, was wer fühlt? :roll:

Könnt ihr mal damit aufhören?
 
Voll dieser Illusion auf den Leim gegangen. Das darf alles nicht wahr sein. Aber wenigstens hab ich es früh genug erkannt.
 
Werbung:
Ich hatte es ja schon im SV Forum angedeutet. Seit kurzer Zeit glaub ich von einer bestimmten Person sporadisch solche Energien zu empfangen, die sich - bitte nicht lachen - wie "Sex" anfühlen... :)

Das sowas möglich sei, davon habe ich schon mal gelesen/gehört. Dass es das aber wirklich gibt, das habe ich ehrlich gesagt nie geglaubt.. Doch jetzt passiert es mir.

Sie persönlich fragen kann ich natürlich nicht gut.. ich weiss nicht, ob sie es weiss, dass ich es spüre (sofern daran was wahres ist)

Unangenehm ist es nicht, im Gegenteil.. nur halt ungut, wenn man in einer Runde sitzt odgl. und es los geht :D

Ich würde halt gerne wissen, ob das wirklich von ihr kommt oder ob es nur in meiner Phantasie besteht, also von mir selbst.. Also wer hat Erfahrung damit?

Hallo Leo,
ich kenne das auch. Zum ersten Mal kam es als ich Kontakt mit einem Betreiber einer spirituellen Seite aufgenommen hatte. Ich kannte ihn ansonsten nicht näher, und auch nicht solcherlei (körperliche energetische) Gefühle. Ich hatte auch versucht, mit ihm darüber zu sprechen, aber so richtig "zugeben" wollte er es nicht.
Es kam aber offensichtlich von ihm, und nachdem ich es ihm gesagt hatte, wurde es auch weniger. Er erwähnte nur mal, dass er sehr starke Energien hätte, und ich hätte das auch schon zu spüren bekommen.
Das war manchmal tatsächlich so stark, dass ich mich hinsetzen musste.
Ich habe dann aber gelernt, damit umzugehen, denn ganz offensichtlich kam es zumindest nicht mit bewusster Absicht von ihm, ich konnte also nicht in dieser Form von einer "Beziehung" ausgehen. Ich machte es mit mir selbst klar und mit der Zeit ging ich halt anders damit um. Es passierte auch schonmal bei anderen, manchmal genügen auch einfach starke Gedanken, glaube ich, die nicht unbedingt bewusst sexuell gemeint sind, dennoch meldet es sich bei mir dann aber trotzdem als sexuelles Gefühl. Es war jetzt lange nicht mehr, aber ich habe auch gelernt, selbst dafür die Verantwortung zu übernehmen, wenn so etwas kommt.
 
Zurück
Oben