Wohin ward ihr astral gereist?

Hmm, erstmal den Effekt gegoogelt.
Kann ich schwer beurteilen.

Eher so, wie wenn der Sturm keine Richtung hat. Bsp. Mehrere Menschen Packen mich an unterschiedlichen Gliedmaßen und ziehen. Natürlich ein komplett anderes Gefühl als beim Wind.
Jetzt als 300 Km/h Sturm vorstellen, der nicht gegen einen drückt, sondern einen in verschiedene Richtungen bzw. unbestimmte Richtungen zieht.
______
Ich hatte auch schon, dass alles um mich rum Schwarz ist und nur leicht durchsichtige Blitze sehe. Ich spüre die Elektrizität in mir, aber sie ist nicht unangenehm, sondern neutral.

Vlt kannst du damit mehr anfangen.

ja, kenne beides.
Ersteres habe ich mit Vakuum sehr kurz umschrieben, Deine Beschreibung kann gut nachvollziehen undfinde sie gut, trifft es.

Letztere Erfahrung (also Schwarz / Blitze) habe ich immer eher mit dem Ätherkörper in Verbindung gebracht, weil so energetisch. Und erstere eher mit dem Astralkörper,weil eher aus einem Traum (= Astralebene) heraus auftretend, natürlich können sich beide überschneiden oder ineinander übergehen
 
Werbung:
wenn du unterscheiden kannst, ob du den physischen Mond oder den astralen Mond siehst, dann ja ... und wenn das so einfach wäre, hätten Wissenschaftler, das Militär etc es schon längst getan und darüber berichtet.
Dafür bräuchte es allerdings sehr viel Selbsterkenntnis, Hingabe und vor allem nahezu null Ego, letzteres wohl die größte Hürde...
Über das, was auf dem Mond ist, herrscht strengste Geheimhaltung. Eine astrale Erkundung gab es bereits, aber es war demjenigen zu gefährlich geworden, da er entdeckt worden war. Da es gefährliche Spezies gibt, ist so etwas nicht ohne Risiko.
 
Hallo!

Ich glaube keiner wird dir wohl verraten was so erlebt wird, weil es enorm privat ist. Jede Reise oder kurze Bewusstsseinserweiterung im Sinne eines kurzen „Blickes“ ist stark subjektiv und verrät enorm viel über den Betreffenden

LG Soleil-Levant

Ich hätte kein Problem damit, den Menschen, die sich aufrichtig dafür interessieren meine Erlebnisse in der Astral welt zu nennen. Ich könnte einiges erzählen.
 
Ich würde mich lieber mal mit jemanden unterhalten, der wirklich sehr viel Selbsterfahrung und auch viel gelesen hat. (Gibt leider genug Falschaussagen auch von vermeintlich Wissenden.)
Ich denke, ich bin astral geworden, spürte deutlich den Austritt und auch Geräusche usw.. Nach einer Weile, stellte ich mir vor, wo ich hin möchte und war dann anders als erwartet woanders. Dann wieder bei Verstorbenen, was auch positiv war/ist. Aber paar Dinge werfen schon Fragen auf.
Die ich jetzt so nicht öffentlich posten muss. :)

Hallo du kannst mir ruhig fragen stellen, ich reise fast jeden Tag und hab auch viele Bücher darüber gelesen.
Viel Glück für die Zukunft!
Marsianer
 
Astral auf dem Mond umherzureisen ist nicht ganz ungefährlich. Aber war mal jemand von euch im Inneren des Mondes? Nach meinen Informationen befindet sich im Innern eine computergesteuerte Maschine, die von einem annunakischen Androiden überwacht wird. Der Mond ist ein gigantisches Fahrzeug, das um die Erde bewegt wird. Er dient mehreren Spezies als Basis.
 
Astral auf dem Mond umherzureisen ist nicht ganz ungefährlich. Aber war mal jemand von euch im Inneren des Mondes? Nach meinen Informationen befindet sich im Innern eine computergesteuerte Maschine, die von einem annunakischen Androiden überwacht wird. Der Mond ist ein gigantisches Fahrzeug, das um die Erde bewegt wird. Er dient mehreren Spezies als Basis.


Das muss ich Dir Recht geben. Der Mond muss ein künstlicher Satelit sein, der nicht unbewohnt ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben