Wohin mit Wut?

Werbung:
aber du solltest wissen, dass dein "dich ungerecht behandelt fühlen" nur mit dir zu tun hat und dein Partner gibt dir die Gelegenheit diesen Teil in dir zu bertrachten und vielleicht zu erlösen,

Das denke ich auch, danke!

Och menno, ist der Hamster immer noch nicht wieder aufgefunden? Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!
 
ich hinterlasse noch einen Tipp und gehe wieder auf Hamstersuche.


oder du hast Lust auf ein paar Tests: https://www.partnerschaft-beziehung.de/beziehungstest.html

aber du solltest wissen, dass dein "dich ungerecht behandelt fühlen" nur mit dir zu tun hat und dein Partner gibt dir die Gelegenheit diesen Teil in dir zu bertrachten und vielleicht zu erlösen, ansonsten ist er mit sich beschäftigt und mit seiner Sicht eurer Situation.

Meditation, wie sie hier empfohlen wurde, ist übrigens ein sehr guter Rat, denn diese kann dazu führen, dass man sich, an sich selber annähert und Dinge sieht, die man vorher nicht gesehen hat.
Die Wissenschaft weis heute, dass Meditation das Gehirn verändern kann, die Auswirkungen auf den Alltag sind sozusagen logisch, eine schnelle Lösung gibt es allerdings nie, alles braucht seine Zeit.

:thumbup: Wirklich ein klasse Video und sehr sympathisch rübergebracht - habe daraus für mich wirklich etwas Hilfreiches mitnehmen und erkennen können.

Da werde ich mich mal noch weiter informieren - ich hab da noch eine
unerledigte Baustelle, die sehr lange schon nach einer Lösung sucht oder
drängt. Und hier an diesen Infos ist wirklich spürbar was dran...:)

Den Test mach ich heut abend mal in Ruhe - und vllt. mit meinem Mann ?

Viel Glück bei deiner Suche und dass du herausfindest, wo der kleine von dir
gesuchte Kerl rumturnt....

 
P:S. ich nehm auch an dieser Med teil. Neben mir ist noch ein Platz frei :)
Zu meditieren heißt sich öffnen, zulassen können. D. h., dass Gefühle hochkommen und auch Schmerz, dass will nicht jeder haben. Mancher fühlt sich so richtig wohl in seiner Wut, Hass, Selbstmitleid usw.:D
 
Ein bisschen Vorausschau kann da ganz nützlich sein. Wenn die Konsequenzen nämlich nur noch mehr Wut mit sich bringen könnten, bringt es nix.

Mit Wut gehe ich sehr unesoterisch um.

Ich kaufe mir ein schönes Steak und bearbeite es mit dem Fleischklopfer.
Dabei denke ich, was ich denken will und wenn ich alleine bin, auch laut.
Die negative Energie geht und niemandem schadet es.
 
Mit Wut gehe ich sehr unesoterisch um.

Ich kaufe mir ein schönes Steak und bearbeite es mit dem Fleischklopfer.
Dabei denke ich, was ich denken will und wenn ich alleine bin, auch laut.
Die negative Energie geht und niemandem schadet es.
Niemandem schadet es?
Und was würdest du sagen, wenn ich meine Wut auslassen würde, indem ich mir ein "schönes" Stück Menschenfleisch besorge und es mit dem Fleischklopfer bearbeite?

Aber ich verstehe schon - Tiere, insbesondere Rinder, sind mal wieder "niemand". :cry:
 
Niemandem schadet es?
Und was würdest du sagen, wenn ich meine Wut auslassen würde, indem ich mir ein "schönes" Stück Menschenfleisch besorge und es mit dem Fleischklopfer bearbeite?

Aber ich verstehe schon - Tiere, insbesondere Rinder, sind mal wieder "niemand". :cry:

Bist du aber kleinlich. Ich bin nun mal keine Vegetarierin.
 
Werbung:
Bist du aber kleinlich. Ich bin nun mal keine Vegetarierin.
Ich weiß ja, dass du dir keine Gedanken darum machst - es soll kein Vorwurf sein. Dennoch wird man es wohl erwähnen dürfen. Da wurde ein Tier geschlachtet und du hackst weiter auf dem toten Teil rum.
Und wenn du es isst, nimmst du die abreagierte Negativenergie wieder auf.
 
Zurück
Oben