Woher wisst ihr das es eine gechannelte Botschaft ist

Das Tagebuch ist definitiv eine sehr gute Hilfe.

Nun, was man mal gehört hat - dacht ich auch mal - was ist damit - je nun, was einem nicht bewusst ist, das kann man auch nicht bewusst benutzen, und unbewusstes oder unterbewusstes Kommunizieren IST channeln - oder nicht?

oder natürlich Zufall und Raten, aber ich denke, in diesem Kontext "Channeln" würde das bedeuten, dass man damit ausdrückt, dass es kein Channeln gibt und alles nur Zufall und Raten ist, dann muss man aber auch mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung dran gehen, und wenn diese astronomische Zahlen auswirft, dass der Zufall wirklich so erstaunlich bis unmöglich ist, dann kann man nur rational argumentieren, dass es keine rein wissenschaftliche Erklärung gibt und das heißt wiederum, dass man genau wie in der Physik bei den Theorien angekommen ist, und das ist es, was hier geschieht, wir verbinden Empirie mit Erklärungshypothesen -

So wäre auch ein Erklärungsmodell, dass "Erinnerungen aus anderen Leben" beim Channeln aktiviert werden. Das ist aber wieder ein anderes Thema, auch wenn es eine Kommunikation mit einer anderen Ebene ist wie beim Channeln.

lg und gute Nacht
eva
Channeln ist ein weiter Begriff, viele zählen die Hellhörigkeit dazu.:sneaky:
 
Werbung:
Das Tagebuch ist definitiv eine sehr gute Hilfe.

Nun, was man mal gehört hat - dacht ich auch mal - was ist damit - je nun, was einem nicht bewusst ist, das kann man auch nicht bewusst benutzen, und unbewusstes oder unterbewusstes Kommunizieren IST channeln - oder nicht?

oder natürlich Zufall und Raten, aber ich denke, in diesem Kontext "Channeln" würde das bedeuten, dass man damit ausdrückt, dass es kein Channeln gibt und alles nur Zufall und Raten ist, dann muss man aber auch mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung dran gehen, und wenn diese astronomische Zahlen auswirft, dass der Zufall wirklich so erstaunlich bis unmöglich ist, dann kann man nur rational argumentieren, dass es keine rein wissenschaftliche Erklärung gibt und das heißt wiederum, dass man genau wie in der Physik bei den Theorien angekommen ist, und das ist es, was hier geschieht, wir verbinden Empirie mit Erklärungshypothesen -

So wäre auch ein Erklärungsmodell, dass "Erinnerungen aus anderen Leben" beim Channeln aktiviert werden. Das ist aber wieder ein anderes Thema, auch wenn es eine Kommunikation mit einer anderen Ebene ist wie beim Channeln.

lg und gute Nacht
eva
Erinnerungen aus anderen Leben sind in schöner Regelmäßigkeit reines Kopfkino.

Stell auf Fragen, auf die du unmöglich eine Antwort kennen kannst Fragen.
Z.B. eine dir fremde Tätigkeit eines verstorbenen Angehörigen, von dem du glaubst, du hättest Kontakt wie Kontakt. Wenn du dann im Anschluss darauf ein vorzuweisendes Resultat erzielst, hast du deine Antwort.
 
Hallo!

Wenn man medial geboren wurde, entdeckt man ja erst im Laufe der Jahre seine Gabe...nun ist es mir schon öfter passiert, das ich etwas gesagt habe bzw schon sehr viel früher wusste, was aber für mich und nicht für jemand anderen gedacht war! Das sich aber für mich erst im Laufe der Jahre herausgestellt hat.
Wisst ihr, was ich meine? Und wie trainiere ich damit besser "umzugehen"?
LG

Also für mich klingt das wie Vorahnungen (eine spezielle Form der Hellsichtigkeit), und Vorahnungen kann man nicht wirklich steuern.
 
Erinnerungen aus anderen Leben sind in schöner Regelmäßigkeit reines Kopfkino.

Stell auf Fragen, auf die du unmöglich eine Antwort kennen kannst Fragen.
Z.B. eine dir fremde Tätigkeit eines verstorbenen Angehörigen, von dem du glaubst, du hättest Kontakt wie Kontakt. Wenn du dann im Anschluss darauf ein vorzuweisendes Resultat erzielst, hast du deine Antwort.

Kopfkino ist Kopfkino, das stimmt

das andere ist, Ahnungen zu notieren und zu überprüfen (hab ich gemacht, Treffer)
und wiederum Fragen zu stellen, deren Antwort ich nicht kennen kann (hab ich gemacht - entweder keine Antwort erhalten und wenn Antwort erhalten - Treffer)

wenn man uneitel daran geht und nicht was zurechtdenkt, dann geht das

Allerdings: bei mir hat alles seinen Sinn, also nur dann, wenn es einen Anlass gibt und ich etwas wissen soll und weitergeben soll, dann geht es

weder meine eigenen Wünsche noch die Wünsche anderer funktionieren dabei, es handelt sich ja nicht um ein technisches Gerät

:blume:
lg
eva
 
Hallo!

Wenn man medial geboren wurde, entdeckt man ja erst im Laufe der Jahre seine Gabe...nun ist es mir schon öfter passiert, das ich etwas gesagt habe bzw schon sehr viel früher wusste, was aber für mich und nicht für jemand anderen gedacht war! Das sich aber für mich erst im Laufe der Jahre herausgestellt hat.
Wisst ihr, was ich meine? Und wie trainiere ich damit besser "umzugehen"?
LG
Liebe Feuerdrachin,

klingt fast so, als ob du den "Kanal des Wissens" hast, in welchem du Informationen genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort bekommst.
Üben kannst du es mit dieser Gabe umzugehen, indem du sie im Alltag nutzt. Ich zb. kann Geistwesen sehen und kann mit ihnen kommunizieren. Ich habe diese Gabe "trainiert", indem ich erst für mich alleine geübt habe und später im kleinen Kreis weiter gemacht habe. Dieser besteht aus Freunden und Familie. Neulich war ich auf einem Seminar und eine Teilnehmerin hat Besuch von einem jungen von 10 Jahren bekommen. Ich hab ihr seine Nachricht übermittelt und sie war ganz perplex, da dieser junge das Aussehen ihres Verstorbenen Sohnes hatte. Genau so kannst du es auch machen - erst mal für dich und dann erweiterst du deinen Kreis wenn du dir sicherer wirst.

Hab keine Angst. Gerade deine Gabe kann so wundervoll sein, besonders wenn du im sozialen oder medizinischen Bereich arbeitest, in dem du eine Diagnose stellen musst.

LG Tanja
 
Liebe Feuerdrachin,

genau zu diesem Thema hatte ich vor einiger Zeit einmal einen Thread eingestellt. Dort hatte ich neben dem Grundsätzlichen auch einige praktische Anleitungen zur Sensibilisierung eingefügt.

https://www.esoterikforum.at/threads/vom-sinnlichen-draht-in-die-anderswelt.155533/
Damit Du aber darin nicht lange suchen musst, habe ich Dir die praktischen Beispiele aufgelistet (einfach die Nummer des Beitrages mit einem Doppelklick anwählen).

#1 Die erste Reise in die Anderswelt
#14 Grundsätzliches zu den transzendenten Begleitern
#11 Sensibilisierung
Das in diesem Beitrag verlorene Bild des Shuni-Mudra
20602552xa.jpg

(Merlin, somit gemeinfrei)

#20 Meine eigene Reise an einer keltischen Kultstätte
#27 Begegnung mit einem Engel
#31 Am Fluss Zeit
#34 Von der Trance
#40 Die zweite Reise in die Anderswelt
#55 Die zweite Reise in die Anderswelt (überarbeitete Version)
#58 Reise in die Traumwelt
#62 Eine Reise zu den Verstorbenen

Ich hoffe, dass Du darunter ein paar Anregungen findest, um Dein Drittes Auge öffnen zu können (y)


Merlin
Habe ganz lieben Dank für Deine wertvollen Tipps
 
Werbung:
Liebe Feuerdrachin,

klingt fast so, als ob du den "Kanal des Wissens" hast, in welchem du Informationen genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort bekommst.
Üben kannst du es mit dieser Gabe umzugehen, indem du sie im Alltag nutzt. Ich zb. kann Geistwesen sehen und kann mit ihnen kommunizieren. Ich habe diese Gabe "trainiert", indem ich erst für mich alleine geübt habe und später im kleinen Kreis weiter gemacht habe. Dieser besteht aus Freunden und Familie. Neulich war ich auf einem Seminar und eine Teilnehmerin hat Besuch von einem jungen von 10 Jahren bekommen. Ich hab ihr seine Nachricht übermittelt und sie war ganz perplex, da dieser junge das Aussehen ihres Verstorbenen Sohnes hatte. Genau so kannst du es auch machen - erst mal für dich und dann erweiterst du deinen Kreis wenn du dir sicherer wirst.

Hab keine Angst. Gerade deine Gabe kann so wundervoll sein, besonders wenn du im sozialen oder medizinischen Bereich arbeitest, in dem du eine Diagnose stellen musst.

LG Tanja



Vielen, vielen lieben Dank! ❤ Ich habe jetzt gerade schon Gänsehaut,beim verfassen der Nachricht, weil da etwas in mir angeklungen wurde und sich verstanden fühlte!
LG
 
Zurück
Oben