Woher wisst ihr das es eine gechannelte Botschaft ist

feuerdrachin

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2019
Beiträge
23
Hallo!

Wenn man medial geboren wurde, entdeckt man ja erst im Laufe der Jahre seine Gabe...nun ist es mir schon öfter passiert, das ich etwas gesagt habe bzw schon sehr viel früher wusste, was aber für mich und nicht für jemand anderen gedacht war! Das sich aber für mich erst im Laufe der Jahre herausgestellt hat.
Wisst ihr, was ich meine? Und wie trainiere ich damit besser "umzugehen"?
LG
 
Werbung:
Es sind Eingaben aus dem Inneren. Je nach Botschaft kann eine Zuordnung stattfinden. Vermutlich war es dein Unterbewusstsein, das Einfluss nahm. Das Unterbewusstsein ist einer der Seelenengel von Gott, die im Menschen arbeiten. Seelenengel versuchen unterbewusst zu helfen. Sie können unterschiedlicher Meinung sein über die Freigabe von Informationen. Deshalb ist einer von ihnen das Unterbewusstsein, das in dem Fall Entscheidungen trifft.
 
Liebe Feuerdrachin,

genau zu diesem Thema hatte ich vor einiger Zeit einmal einen Thread eingestellt. Dort hatte ich neben dem Grundsätzlichen auch einige praktische Anleitungen zur Sensibilisierung eingefügt.

https://www.esoterikforum.at/threads/vom-sinnlichen-draht-in-die-anderswelt.155533/
Damit Du aber darin nicht lange suchen musst, habe ich Dir die praktischen Beispiele aufgelistet (einfach die Nummer des Beitrages mit einem Doppelklick anwählen).

#1 Die erste Reise in die Anderswelt
#14 Grundsätzliches zu den transzendenten Begleitern
#11 Sensibilisierung
Das in diesem Beitrag verlorene Bild des Shuni-Mudra
20602552xa.jpg

(Merlin, somit gemeinfrei)

#20 Meine eigene Reise an einer keltischen Kultstätte
#27 Begegnung mit einem Engel
#31 Am Fluss Zeit
#34 Von der Trance
#40 Die zweite Reise in die Anderswelt
#55 Die zweite Reise in die Anderswelt (überarbeitete Version)
#58 Reise in die Traumwelt
#62 Eine Reise zu den Verstorbenen

Ich hoffe, dass Du darunter ein paar Anregungen findest, um Dein Drittes Auge öffnen zu können (y)


Merlin
 
Liebe Feuerdrachin,

genau zu diesem Thema hatte ich vor einiger Zeit einmal einen Thread eingestellt. Dort hatte ich neben dem Grundsätzlichen auch einige praktische Anleitungen zur Sensibilisierung eingefügt.

https://www.esoterikforum.at/threads/vom-sinnlichen-draht-in-die-anderswelt.155533/
Damit Du aber darin nicht lange suchen musst, habe ich Dir die praktischen Beispiele aufgelistet (einfach die Nummer des Beitrages mit einem Doppelklick anwählen).

#1 Die erste Reise in die Anderswelt
#14 Grundsätzliches zu den transzendenten Begleitern
#11 Sensibilisierung
Das in diesem Beitrag verlorene Bild des Shuni-Mudra
20602552xa.jpg

(Merlin, somit gemeinfrei)

#20 Meine eigene Reise an einer keltischen Kultstätte
#27 Begegnung mit einem Engel
#31 Am Fluss Zeit
#34 Von der Trance
#40 Die zweite Reise in die Anderswelt
#55 Die zweite Reise in die Anderswelt (überarbeitete Version)
#58 Reise in die Traumwelt
#62 Eine Reise zu den Verstorbenen

Ich hoffe, dass Du darunter ein paar Anregungen findest, um Dein Drittes Auge öffnen zu können (y)


Merlin



Wow, super! Vielen lieben Dank :D
 
Werbung:
Zurück
Oben