Woher kommen Ängste?

Wie fühlst du dich denn , was sagt dein Körper (oder eher deine Psyche)?
Ich fühle mich nicht wohl.
Dauermüde, kann nicht schlafen, und dauernd wie auf adrenalin.
Kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
So ist das Leben nicht mehr lebenswert.

Mein Körper?
Ist ständig in Aufruhr.
Es plagt mich die Rastlosigkeit.
Speziell dann, wenn ich mich ins Bett lege.

Seit ich mich histaminarm ernähre, sind diese Probleme weg, wie Ausschoag


Die Psyche?
Der fehlt nichts.
Es gibt keinen Stress in der Arbeit.
Und auch nicht privat.
Es läuft alles sehr gut.
 
Werbung:
Ich fühle mich nicht wohl.
Dauermüde, kann nicht schlafen, und dauernd wie auf adrenalin.
Kann mich auf nichts mehr konzentrieren.
So ist das Leben nicht mehr lebenswert.

Mein Körper?
Ist ständig in Aufruhr.
Es plagt mich die Rastlosigkeit.
Speziell dann, wenn ich mich ins Bett lege.

Seit ich mich histaminarm ernähre, sind diese Probleme weg, wie Ausschoag


Die Psyche?
Der fehlt nichts.
Es gibt keinen Stress in der Arbeit.
Und auch nicht privat.
Es läuft alles sehr gut.

Welche Medis nimmst Du noch?
 
Zum Thema Angst.
Ich kann wirklich gut verstehen, dass man sich fragt, wo die Ursachen sind. Mir persönlich hat es nichts genützt, hat nichts geändert.
Die Frage: was will die Angst mir sagen?, war effektiver. Ich habe sogar festgestellt, dass ich mich mit ihr unterhalten kann. Und sobald ich sie nicht mehr als Feind, sondern als guten Vertrauten betrachten kann, verliert sie ihren Schrecken. Dadurch konnte ich sie dann gut auflösen.
Das war / ist zumindest mein Weg. Ganz angstfrei bin ich noch nicht. Durch eine körperl. Erkrankung entstanden bei mir diffuse Ängste, die völlig unlogisch waren. Aber ich bin auf dem Weg - und habe auf diese Weise schon viel bewirkt.
Jeder Mensch tickt aber wohl ein bischen anders. Man muss seinen eigenen Weg finden.
 
So ist das Leben nicht mehr lebenswert.
Das kann ich gut nachvollziehen, wenn du nie zur ersehnten Ruhe kommst . Dich nach deinem Bett sehnst und der damit verbundenen Entspannung und dann wieder die Entäuschung , echt für'n Arsch!
Oke ,hast du eh schon alles abgeklopft und wenn alles soweit im Lot ist um so besser. Dann drücke ich dir die Daumen ,dass du oder ein Arzt des Rätsels Lösung findet für dein Problem. Kopf hoch und baldige Genesung...

LG Happynezz
 
Werbung:
Diffuse Ängste, völlig unlogisch, ja genau.



Wie macht man das genau?
Wie machst du das?
Das ist an schamanisches Arbeiten angelehnt. Ich betrachte die Angst als ein Gegenüber...
Das hat bei mir aber erst funktioniert, als die körperl. Ursache gefunden und "abgestellt" werden konnte.
Irgend etwas haut dein System durcheinander. Histamin zu meiden, ist da sicher ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Aber ich wünsche dir vor allem baldige Klärung. Und falls ein Virus ist / gewesen ist, machst du mit den Mineralstoffen eh schon alles richtig.
 
Zurück
Oben